• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Orchestra 2: Mehrspieler-Shooter wird bei Steam verschenkt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra 2: Mehrspieler-Shooter wird bei Steam verschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra 2: Mehrspieler-Shooter wird bei Steam verschenkt
 
Coole Aktion, hatte schon mehrfach geliebteugelt es mir im Steam Sale zu kaufen, manchaml für 4,99 und manchmal sogar für glaube ich 2,49...
Mich hatten aber immer diese negativ Meldungen in diversen Foren davon abgehalten, das wenig Leute bzw Server On sind. Das wird sich jetzt wohl ändern... :)
 
Gilt das nur für Deutschland? Ansonsten ist hier vielleicht ein netter Österreicher, der mir ne Uncut Version giftet? :-D
 
Ich hab das zwar schon, zusammen mit Rising Storm. Für Leute, die das noch nicht haben, ist das aber eine tolle Sache :)
 
Ich habe es mir damals zu Release gekauft. Ich glaube ich hab mich in noch keinem anderen Online-Shooter so klein und unfähig gefühlt. :-D
 
Habs meiner Steam-Bib hinzugefügt aber was mich jetzt wunder ist ich habe einmal "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Single Player" und dann noch Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Beta" zur Auswahl wenn ich es installieren will. Muss man die Beta für den Multiplayer installieren oder enthält der Single Player auch den Multiplayer-Modus?
 
Muss man die Beta für den Multiplayer installieren oder enthält der Single Player auch den Multiplayer-Modus?

Du musst Rising Storm/ Red Orchestra 2 Multiplayer installieren.

Da beide Titel über ein Programm laufen und wenn man Red Orchestra 2 besitzt kann man auch die Maps von Rising Storm zocken, aber mit ein paar beschränkungen (z.B. man darf nur die Gewehr-Klasse zocken und kann nicht die Amerikaner/Japaner leveln um neue Sachen freizuschalten).
 
Du musst Rising Storm/ Red Orchestra 2 Multiplayer installieren.

Da beide Titel über ein Programm laufen und wenn man Red Orchestra 2 besitzt kann man auch die Maps von Rising Storm zocken, aber mit ein paar beschränkungen (z.B. man darf nur die Gewehr-Klasse zocken und kann nicht die Amerikaner/Japaner leveln um neue Sachen freizuschalten).
Ah, danke hatte "Rising Storm/ Red Orchestra 2 Multiplayer" in meiner Bib ganz übersehen weil es ein Stück weit unter den anderen RO2 Einträgen war.
 
Gilt das nur für Deutschland? Ansonsten ist hier vielleicht ein netter Österreicher, der mir ne Uncut Version giftet? :-D

Das gilt in Österreich auch, ich hab' es mir geholt, von geschnitten steht da nix geschrieben, ist eine GOTY. Ich könnte versuchen es dir zu giften.
 
Gilt das nur für Deutschland? Ansonsten ist hier vielleicht ein netter Österreicher, der mir ne Uncut Version giftet? :-D

Giften lassen funktioniert nicht, aber wieso auch?

Geh einfach im Browser auf die US-Seite store.steampowered.com/?cc=us von Steam ( die AT-Seite würde auch funktionieren), gib Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad in die Suche ein und klicke auf Spiel starten, natürlich muss man dazu auch eingeloggt sein :-D;)
Uncut ist dann aber auch nur die Version mit englischer Sprachausgabe, also beim Spiel noch die Sprache auf Englisch stellen und schon funzt alles wunderbar.
 
Hab es direkt im Steam Client, den ich auf englisch gestellt habe, angeklickt und geladen und es scheint mir ungeschnitten zu sein, denn abgetrennte Körperteile und zerstückelte Leichen sind zu sehen.

Zum Spiel: Beim Tutorial gab es einen Punkt, wo es nicht mehr weiter ging. Keine Ahnung, ob es an der KI lag, denn die ist wirklich extrem schlecht. Aber es geht eher um den Multiplayer. Der ist natürlich momentan gut besucht und funktioniert auch super. Man braucht einiges an Eingewohnzeit, um mit den Klassen und Maps vertraut zu werden. Ein sehr taktischer Shooter, der sehr auf Teamplay aus ist. Wer sich leicht frusten lässt, weil er leicht abgeknallt wird ohne zu wissen von wo, der hat hier keine Freude. ;) Man muss viel Geduld mitbringen, ist eben kein CoD oder Battlefield. Gewöhnt man sich einmal an das Gameplay, ist Red Orchestra 2 ein durchaus gelungener Multiplayer Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück