• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stirb langsam 6 wieder mit Samuel L. Jackson?

Also mit Interpretation von geschriebenem hast du iwie so deine Probleme, kann das sein? ^^ Da oben steht "schlechteste" verglichen mit 2 Topfilmen und nicht "schlecht".... ein riesiger Unterschied ;) .
Ich interpretiere allgemein das Wort "schlecht" als negativstes Urteil, und das trifft mMn auf keinen der Trilogie-Filme zu (schlecht ist einzig und allein dieses Kristallschädel-Gekröse). Die Bedeutung bzw. Wirkung gewählter Worte sollte man schon beachten. :]

Ich hätte wenn eher das Wort "schwächer" oder "schwächste" in diesem Zusammenhang benutzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Tempel des Todes nicht als schlechten Film bezeichnen.
Mir persönlich gefällt er nur irgendwie nicht so sehr. ;)
 
Na ja, wenns der schlechteste Teil von 3 Teilen ist, dann gibt es darin doch gar keine Aussage über die generelle Qualität der 3 Teile.

Es klingt halt durch die Formulierung ein wenig negativ, was aber eigentlich gar nicht gegeben sein muss / ist.
 
Mal eine These zum Ursprünglichen Thema:
Ist in der Retrospektive Stirb Langsam 3 ein eher schlechter Film, der trotz rückblick auf Teil 1 schon den Niedergang der Reihe eingeleutet hat?
 
Mal eine These zum Ursprünglichen Thema:
Ist in der Retrospektive Stirb Langsam 3 ein eher schlechter Film, der trotz rückblick auf Teil 1 schon den Niedergang der Reihe eingeleutet hat?
Ich denke der war noch sehr brauchbar. Er hatte genügend Härten, Humor mit frecher Schnauze und zu weiten Teilen noch Oldschool-Action. Mit Teil 4, der Glatzen-Willis-Ära, kam der eigentliche Negativ-Trend. ;)
 
Für mich war Teil 3 irgendwie schon ein Bruch zu den Vorgängern - fand den 3. Teil zwar noch relativ gut, aber insgesamt kam der meiner Meinung nach nicht an die ersten beiden ran.
 
Den dritten fand ich eigentlich immer ganz gut, ich kannte den aber auch als erstes, da der ja jeden Karfreitag kommt :-D Die andern kommen glaub ich eher an Weihnachten und da war früher immer eher Fernsehfreie Zone^^
 
Den dritten fand ich eigentlich immer ganz gut, ich kannte den aber auch als erstes, da der ja jeden Karfreitag kommt :-D Die andern kommen glaub ich eher an Weihnachten und da war früher immer eher Fernsehfreie Zone^^
Weihnachten ohne "Stirb langsam"? Das ist traurig. :(

:B
 
Ich find aber nach wie vor den Gag sehr gelungen an Karfreitag "Stirb langsam - Jetzt erst recht!" laufen zu lassen :-D

oder als Johannes Paul II gestorben ist
Aber das passt zu Sat1 die auch seit Jahren langsam vor sich hin Sterben ohne Programm
 
Zurück