• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Child of Light: Ubisofts traumhaft schönes Action-RPG drei Stunden gespielt

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Light: Ubisofts traumhaft schönes Action-RPG drei Stunden gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Light: Ubisofts traumhaft schönes Action-RPG drei Stunden gespielt
 
...ach wie süß :-D Werden die Dialoge auch eingedutscht? oder ist das Game nur auf englisch zu kaufen? Ich bin jedenfalls am 31. April dabei. So was schönes las ich mir nicht entgehen :)
 
Das wäre auch meine Frage. Wenn es noch eingedeutscht wird, dann bin ich dabei.
 
Solange die Texte auf Deutsch sind, bin ich zufrieden. ^^
 
Ein Spiel, indem sich jeder Satz reimt in mehrere Sprachen übersetzen? Von Synchrofirmen, die immer klagen viel zu wenig Zeit und Geld vom Publisher zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Von einem Indy- ish Titel (Ubisoft, aber von ihrem "low(er) Budget" brand)?
Da doch lieber die Ressourcen in das Spiel stecken und das best mögliche Spiel machen.
Man kann halt nicht alle Kunden erreichen.

*Duck und weg*


(Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es auf Deutsch übersetzt wird,*such*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop deutsche texte würden reichen. Ohne können sie es wegen mir behalten^^

wirds halt irgendwann geladen mit schote übersetzung und fertig^^
 
Zurück