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Peter Molyneux über die Zukunft des Mobile-Gaming

hardsphere

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Zum Artikel: Peter Molyneux über die Zukunft des Mobile-Gaming
 
Naja, liegt wohl eher daran, dass die meisten Mobile Games scheiße sind. Und die PC-Gemeinde bekommt dann noch die grottigen Ports jener ab. Ich will nicht verneinen, dass es auch gute Mobile Games gibt, aber die sind die Minderheit. Und wenn neue Spieler im Mobile Markt einsteigen und sich an die schlechten Games und übertriebenen Bezahlmodelle gewöhnen, hat das keinen guten Einfluss auf die Spiele-Zukunft (auf allen Platformen). Da kann Herr Molyneux sagen, was er will, aber das sollte wirklich offensichtlich sein.
 
Jetzt weiß ich immerhin, wessen Spiele ich zukünftig meiden werde.
 
auf die gleiche Weise, wie dich ein Supermarkt dazu animiert, mehr als die Zigaretten zu kaufen, wegen denen du eigentlich gekommen bist. Das ist die Kunst, auf die wir uns konzentrieren müssen."

Falsch. Die Kunst ist, gute Spiele zu entwickeln und keine Werbung/verführerische Ingame-Items zu machen, damit der Spieler mehr kauft.

Entweder ist der Artikel falsch übersetzt (was ja öfter mal vorkommt), oder aber der Kerl labert wirklich großen Mist.
 
Falsch. Die Kunst ist, gute Spiele zu entwickeln und keine Werbung/verführerische Ingame-Items zu machen, damit der Spieler mehr kauft.

Entweder ist der Artikel falsch übersetzt (was ja öfter mal vorkommt), oder aber der Kerl labert wirklich großen Mist.


Beides liegt im Bereich des Möglichen. Letztere Variante klingt mir angesichts des nichtvorhandenen Spielspaßes bei Godus aber eher wahrscheinlich.
 
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