• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space kostenlos - EA verschenkt Horrorspiel über Origin

Hatte zwar auch Probleme mit der Maus , habe dann aber ein halbwegs funktionieren Lösung gefunden !

Man geht in der Config ----> C:\Users\Mr, Hallo\AppData\Local\Electronic Arts\Dead Space

und ändert die Zeile -> Control.MouseSensitivity .
Bei mir ist es jetzt bei = 1.40000000 , man kann auch belieb verändern

und das wichtigste man muss in Ati oder Nividia Control Center die Vertikale Snyc auf
" Adaptiv " Stellen , zwar schwamt die Maus ein wenig hin und her ist aber besser als gar nichts und wenn man die Vertikale Snyc komplett aufschaltet hat man plötzliche ruckeler beim schnellen drehen der Kamera

muß man halt ausprobieren wie s am besten läuft
 
Zurück