• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Synchronsprecher deutet nächsten Teil der Shooter-Reihe an

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Synchronsprecher deutet nächsten Teil der Shooter-Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Synchronsprecher deutet nächsten Teil der Shooter-Reihe an
 
Das Franchise wird wieder gemolken wie eine Kuh.

Und jährlich grüßt das Murmeltier... ;)

Kühe gibt es genug, mancher Bauer würde sich über ein deartiges Tieraufkommen auf seiner Weide freuen. Dann kann man Abends auch mal ein Milchbad nehmen. Ich wollte mich schon immer mal wie Cleopatra fühlen *g*


PS: Hey Damarius, coole Gitarren Videos... nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playstation und Xbox Klientel legt für "COD Ghosts" sogar satte 120€ auf den Tisch.
Eine Goldgrube, da sich insbesondere die Playstation und Xbox Kundschaft superb schröpfen lässt.
 
eine Kuh die halt gut Milch gibt. Ich modde halt immer noch gerne für UT04 und vermisse die Selbstverständlichkeit dass man die Spiele auch modden konnte wenn man sie kaufte. Heute muss man ja für Mappacks bezahlen.

Trotzdem, ich kann die Publisher schon verstehen. Früher wurde denke ich mehr aus Liebe zur Community gemacht, aber damit kann man kaum seine Rechnungen bezahlen.
 
War doch zu erwarten, oder?


Die Playstation und Xbox Klientel legt für "COD Ghosts" sogar satte 120€ auf den Tisch.
Eine Goldgrube, da sich insbesondere die Playstation und Xbox Kundschaft superb schröpfen lässt.

Und du bist ein Musterbeispiel für dür das sogenannte Troll-"Klientel"...
 
Die Playstation und Xbox Klientel legt für "COD Ghosts" sogar satte 120€ auf den Tisch.
Eine Goldgrube, da sich insbesondere die Playstation und Xbox Kundschaft superb schröpfen lässt.

Funktioniert auch bei der Battlefield Fraktion ^^ beide lieferten sich ja schon immer ein Kopf an Kopf rennen.

Dafür muß man "empfänglich" sein... und solange es empfängliche Personen gibt, gibt es auch ein Call of Duty. Ähnlich und zu vergleichen mit z.B. Bravo Hits. Dort werden auch die Komerz Hits nochmal gesammelt und als Datenträger rausgebracht. Wenn es irgendwann also ein Call of Duty 26 oder Call of Duty 33 geben sollte, mich würde es nur wundern wenn es anders kommen könnte und die [endlose] Reihe nicht bis Teil 100 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
120 EUR ? Wie kommst Du denn darauf (es sei denn Du sprichst von der Hardened Edition).

Trotzdem geht die COD Melkserie in die nächste Runde.
 
120 EUR ? Wie kommst Du denn darauf (es sei denn Du sprichst von der Hardened Edition).

Trotzdem geht die COD Melkserie in die nächste Runde.

Wenn man Hauptspiel + Season Pass nimmt, dann kommt das schon ungefähr hin. Auf PC kostet es zum Start meist rund 60 Euro und es wird ein Season Pass für 50 Euro angeboten. Wer also beides kauft, der gibt schon 110 Euro aus.
 
Kann bei den Entwicklern nicht einfach mal das Arbeits Büro so richtig abbrennen oder bei den einfach mal ne von Kurs abgekommen Rakete einschlagen ??

Dann wäre 1 Jahr lang mal Ruhe und man müsste nicht Media Markt , Saturn etc.. mit
Call of Duty Aufstellern zuparken.

Jedes Jahr ist Abzocke Jahr !!
 
Solange das Game wieder von 3arc entwickelt, diese furchtbare neue "Ghostengine" entfernt und die Anti-Cheat Maßnahmen von BlOps 2 übernommen und ausgebaut werden, ist alles im grünen Bereich. BlOps I und II waren großartig und haben mir zusammen über 200 Stunden Spaß beschert. Hoffentlich verkacken sie es nicht.
 
Alle Jahre wieder..... wird KEINE Zeit und kein Geld in eine neues Technikgerüst gesteckt. Könnte ja eventuell sein, dass das Spiel mal endlich dem Jahr entsprechend aussieht, ein neuer Code der mal nicht so leicht zu knacken ist so das nicht 2 Tage vor Release die ersten Hacks durchs Netz kursieren.

Die Liste ist lang... jeder kennt sie.
 
Kann bei den Entwicklern nicht einfach mal das Arbeits Büro so richtig abbrennen oder bei den einfach mal ne von Kurs abgekommen Rakete einschlagen ??

Dann wäre 1 Jahr lang mal Ruhe und man müsste nicht Media Markt , Saturn etc.. mit
Call of Duty Aufstellern zuparken.

Jedes Jahr ist Abzocke Jahr !!


Eine Rakete? Was ist mit den Unschuldigen? Warum nur mit mit Kanonen auf Spatzen schiessen *kopfschüttel*

Warum nicht gleich eine Finanzkrise/Wirtschaftskrise Angie (du kennst dich doch aus ^^), dann ist schnell Ruhe im Karton. Treffen wir den Feind da, wo es weh tut ^^ und wenn der Dollar erst einmal wegflattert, dann siehst du schon noch genug Chaos und Tumult. Aber du weißt auch, eine Rakete kann dagegen harmlos wirken *jokingly*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur raten, dass Game zu kaufen. Wieso? Wenn man BO1 und BO2 betrachtet, wie ein Vorredner schon geschrieben hat, KÖNNTE BO3 mit hoher Wahrscheinlichkeit so gut, wie BO1 und BO2 werden, weil es dort wenige Cheater gab, die Story einigermaßen gut ist etc. ^^

Apropos Cheater: Ich habe einen Cheater in meiner Freundesliste bei Steam und der hat mir was erzählt, was mich echt stutzig gemacht hat ^^ Infinity Ward lässt nur selten Cheater bannen, weil sie CoD auf dem PC vernichten wollen! Nur die Konsolen werden einigermaßen supportet.

Ich erwarte Schluss folgend viel von BO3, da ich gestern erst die Digital Deluxe Edition von BO2 gekauft habe ^^ <3

MfG
 
Zurück