• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland
 
ich habe mir ja schon seit dem 3. teil ein ableger nach russland gewünscht, ich fand die städte in teil 3 einfach langweilig und ohne wiedererkennungswert, moskau oder sankt petersburg in assassins creed wären viel besser
 
vielleicht bekommen wir ja endlich mal wieder ein richtiges assassins creed.
nach revelations war die serie ja in jeder hinsicht völlig vor die hunde gegangen...
 
russland wär spitze
und als assassine bitte nikolai orelov, danke. :-D
 
Oh ne nicht Russland. Letztens hies es noch England...

Ich bin weiterhin für Ägypten. Das wäre ein tolles Setting.
 
bald wird der titel nur noch mit russland erscheinen dürfen, wenn das in der ukraine so weiter geht werden bestimmt bald alle nicht-verherrlichenden medien verboten.
 
Ich fänd Ägypten im Zeitalter der Pharaonen sehr geil. Mal etwas mehr über die Ursprünge und so. Römerzeit geht auch gut. Politische Intriegen inklusive.
Interesant wär auch ein Setting in Richtung 800-1000 n.Chr. als Schwedischer Wikinger unter dem Deckmantel eines Händlers Aufträge an der Ostseeküsste von St.Petersburg über Moskau bis Byzanz.
 
Russland wäre gar nicht so unrealistisch. Ich meine es gibt einen Comic zu Assassins Creed der in Russland spielt :)

Aber wie schon einige sagten wäre Ägypten schon ein interessanter Ausflug. Auf die Pyramiden klettern, den Turm von Alexandria besteigen. Hachja :)
 
bald wird der titel nur noch mit russland erscheinen dürfen, wenn das in der ukraine so weiter geht werden bestimmt bald alle nicht-verherrlichenden medien verboten.

joa, und in den usa und der eu darf dieser titel nur erscheinen wenn es der propaganda gegen russland dient.
 
russland? neee ... neeeee ... neeeeeee

das geht mal überhaupt nicht! ich mag zwar die assassin's creed reihe, aber sobald die mir mit russland (nichts gegen die menschen) ankommen werde ich teil 5 gekonnt ignorieren.

allerdings könnte ich mich mit dem von #schneemaennle angesprochenen setting ägypten anfreunden. ägypten wäre schon, obwohl etwas sehr weit hergeholt für ein AC, allein aufgrund der tatsache das mich die altägyptische kultur sehr fasziniert schon ein toller gedanke - allerdings dürfte das wirklich zu weit in der vergangenheit liegen.
 
russland? neee ... neeeee ... neeeeeee

das geht mal überhaupt nicht! ich mag zwar die assassin's creed reihe, aber sobald die mir mit russland (nichts gegen die menschen) ankommen werde ich teil 5 gekonnt ignorieren.

was hättest du gegen das szenario?
 
Und wenn Kanada und die SU beides neuzeitliche Schauplätze sind. Oder Rußland neuzeitlich und Kanada historisch. Oder alles sind gelegte Fährten für eine geplante Fehlleitung.
 
Zurück