• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp: Wie viel sind die Messenger-Nutzer wert?

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Wie viel sind die Messenger-Nutzer wert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp: Wie viel sind die Messenger-Nutzer wert?
 
Ich persönlich bin der Meinung, das Marc Zuckerberg, sich mit dem Kauf von Whats App eher selber ins Knie geschossen hat.
Das Programm wird niemals das einbringen, was er dafür bezahlt hat.
Nur schon alleine, weil Unmengen an Nutzern Whats App nun verlassen, gerade weil es von Facebook gekauft wurde.

Alternativen gibt es ja genug dafür.
Ich gehe auch stark davon aus, dass es mit Whats App, über kurz oder lang, ein Ende nehmen wird, wie damals mit StudiVZ, Myspace und Konsorten, als Facebook sich etabliert hat.
Der einzige Gewinner dabei, scheint wohl der zu sein, dem die Rechte an Whats App gehört haben.
 
Alternativen gibt es ja genug dafür.

Bezweifle, dass sich bald eine davon durchsetzt. Gerade dadurch, dass sich Whatsapp so durchgesetzt hat, wird es keinem Wechsel zu einer Alternative geben, sondern wenn es einen gibt, dann zu verschiedenen, was bedeutet, dass ich nicht mehr mit allen Kontakten schreiben kann.


Nur schon alleine, weil Unmengen an Nutzern Whats App nun verlassen, gerade weil es von Facebook gekauft wurde.
Versetehe die Aufregung nicht.

Ich gehe auch stark davon aus, dass es mit Whats App, über kurz oder lang, ein Ende nehmen wird, wie damals mit StudiVZ, Myspace und Konsorten, als Facebook sich etabliert hat.
Auf lang vielleicht, glaube nicht, dass sich in nächster Zeit viel ändern wird, am Whatsapp-Monopol.
 
Zurück