• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Der Studio-Director ist kein Castlevania-Fan
 
Mich würde ja mal eine grobe Testübersicht zu dem Spiel interessieren. Jeder aus meinem Bekanntenkreis, der das Spiel gespielt hat, sagt entweder, dass es nur durchschnittlich sei oder es sei ganz gut.
 
@RedDragon20:

Und wer hindert Dich daran, auf metacritic zu gehen und genau das nachzusehen?
Ganz offensichtlich hast Du ja Zugang zum Internet ;)

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/castlevania-lords-of-shadow-2
 
LoS2 hat diese schlechten wertungen definitiv nicht verdient. Pcgames und 4players waren teil der wenigen die es fair und gerecht bewertet haben.
 
Es ist definitiv kürzer und aus meiner Sicht "schlechter" als LoS2. Aber trotzdem immer noch gut. Ist wie mit vielen Fortsetzungen sie sind meist schlechter als der erste Teil. Von ich nicht nachvollziehen kann das in vielen Tests steht das die Story verwirrrend und schwer verständlich ist. Ich finde man kann sie gut nachvollziehen wenn man ein bischen mitdenkt.
 
Als Testübersicht ist gegen Metacritic nichts einzuwenden, schließlich wird jeder berücksichtigte Test ordnungsgemäß verlinkt. Der Metascore ist das eigentlich Übel.

Der Metascore ist auch nur eine Zahl. Was man damit macht, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Zurück