• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy VII: Das Remake ist laut einem Insider tatsächlich in Planung

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Das Remake ist laut einem Insider tatsächlich in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Das Remake ist laut einem Insider tatsächlich in Planung
 
Mich würde es freuen... Habe ff7 letztes Jahr zwar noch auf der ps3 durchgespielt aber bei einem Remake würde ich es auch ein drittes mal durch spielen^^
 
Final Fantasy 7 war wohl das Spiel in welches in von allen jemals gespielten spielen am meisten Zeit investiert hatte.
Alle Weapon besiegen, Chocobos züchten und trainieren, rennen mit diesen machen, eine Truppe so gut ausgerüstet und trainiert das Sephiroth ein minuten Opfer wurde, sofehrn er nicht seinen ewig andauernden Zauber ausgeführt hatte.
War schon ein sehr gutes Spiel damals würde ich vermutlich wieder spielen bei einer Neuauflage nur nicht so intensiv wie damals.
 
Ich habe es verdammt 6x durchgespielt!!! Wenn die jetzt ein mächtiges Remake rausbringen, dann küss ich deren Eier!
 
Ein Remake in der Grafikqualität eines FF15 wäre schon genial. Aber bitte ohne große Änderungen im Gameplay.
 
Hätte ich nichts dagegen. Von mir aus können sie auch gerne mal die anderen SP-Teile, die es bisher noch nicht auf PC gibt, für diese Plattform rausbringen ;)
 
Zurück