• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry: The Wild Expedition - Release der Spielesammlung verschoben - Update

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: The Wild Expedition - Release der Spielesammlung verschoben - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: The Wild Expedition - Release der Spielesammlung verschoben - Update
 
Stand bei uns schon vor 2 Tagen im Saturn :-D
Hatte noch kurz überlegt, ob ich es mir holen soll, aber früher oder später wird es so eine Collection wohl billiger auf Steam geben :)
 
Hui, überarbeitete Version von FC1? Ist dann endlich die aufpoppende Vegetation Vergangenheit?
Das hat mich bei FC1 auf neueren Systemen immer wahnsinnig gestört, so gerne ich es auch noch einmal durchgespielt hätte.
 
Und ich warte solange, bis die Sammlung ohne DRM herauskommt.
 
Gibts beim PC den 1.Teil auch überarbeitet? Wenn ja, kann man diese Verbesserungen irgendwie bekommen, wenn man das Spiel schon hat? Durch einen Patch, DLC oder was auch immer?
 
Hui, überarbeitete Version von FC1? Ist dann endlich die aufpoppende Vegetation Vergangenheit?
Das hat mich bei FC1 auf neueren Systemen immer wahnsinnig gestört, so gerne ich es auch noch einmal durchgespielt hätte.
die überarbeitete Fassung gibts nur bei den Konsolen, zu erkennen am Backcover. Bei PS3/360 steht da nämlich Far Cry Classic, bei der PC Box Far Cry (ohne den Zusatz "Classic")
 
ich bezweifele ganz arg, dass sich da technisch erwähnenswertes ggü dem pc-original getan hat.
ubi hat das 'classic' wohl nur dahintergesetzt, weil es far cry (1) bislang noch überhaupt nicht auf konsolen gab.
 
Danke für die Hinweise.

Hmm, bei "Crysis 1" auf Konsole ist es so, dass es ein Remake mit neuerer CryEngine ist, oder? Vlt. ist das ja bei "FC Classic" ähnlich.
 
Danke für die Hinweise.

Hmm, bei "Crysis 1" auf Konsole ist es so, dass es ein Remake mit neuerer CryEngine ist, oder? Vlt. ist das ja bei "FC Classic" ähnlich.
Richtig, bezüglich Crysis. Leider fehlt bei beiden Ports auf Konsole sowohl der Map-Editor als auch der Multiplayer

ubi hat das 'classic' wohl nur dahintergesetzt, weil es far cry (1) bislang noch überhaupt nicht auf konsolen gab.
richtig, wie damals bei Call of Duty Classic (was der 1. Teil vom PC war)
 
Hmm, bei "Crysis 1" auf Konsole ist es so, dass es ein Remake mit neuerer CryEngine ist, oder?

ja. aber das musste auch sein, weil die cryengine 2 pc-only war.
die konsolen-versionen von crysis (1) nutzen deshalb die ce 3.

wäre in der tat interessant zu wissen, worauf far cry classic jetzt basiert.
also ob ubi die allererste cryengine nach wie vor nutzen darf oder aber die eigene dunia engine verwendet (die imho aber ihrerseits selbst wieder auf der ce (1) basiert :B).
 
wäre in der tat interessant zu wissen, worauf far cry classic jetzt basiert.
also ob ubi die allererste cryengine nach wie vor nutzen darf oder aber die eigene dunia engine verwendet (die imho aber ihrerseits selbst wieder auf der ce (1) basiert :B).
Crytek wird zumindest erwähnt (hab die digitale Version von "Classic") allerdings nicht prominent mit ihrem Logo sondern im kleingedruckten irgendwo (und vermutlich in den Credits irgendwo)
 
Zurück