• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Videogame - Actionspiel ist fertig und erster DLC angekündigt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Videogame - Actionspiel ist fertig und erster DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Videogame - Actionspiel ist fertig und erster DLC angekündigt
 
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen. Einfach nur, um selbst zu sehen, wie schlecht es wirklich ist. :B
 
Ach nein ^^
Aber ich fand ohnehin auch nur den ersten Teil von Rambo gut! Die Wälder, die Kleinstadt, das Jagen aber nicht umbedingt Töten der Polizisten... das war alles shr gut und stimmig!
Die ganzen anderen Teile waren einfach nur langweilig ...
... und nichts anderes erwarte ich vom Spiel ;)
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist dieses "Spiel" nichts weiter als eine lange Rail Shooter Einlage. Korrekt ?
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist dieses "Spiel" nichts weiter als eine lange Rail Shooter Einlage. Korrekt ?

Ja, und so wie ich das sehe, wird das Spiel in der selben Liga wie die Megahits "Alien: Colonial Marines" und Ride to Hell: Retribution" mitspielen :-D
 
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen. Einfach nur, um selbst zu sehen, wie schlecht es wirklich ist. :B

Hehe ... hin und wieder kann so ein Trash-Spiel durchaus unterhaltsam sein. Auch wenn man warten sollte, bis sich das Teil im Budget-Preis-Segment bewegt. Dann werde ich vielleicht zuschlagen, nur um mich über Bugs und Gameplay-Schnitzer zu amüsieren :-D
 
Hehe ... hin und wieder kann so ein Trash-Spiel durchaus unterhaltsam sein. Auch wenn man warten sollte, bis sich das Teil im Budget-Preis-Segment bewegt. Dann werde ich vielleicht zuschlagen, nur um mich über Bugs und Gameplay-Schnitzer zu amüsieren :-D
Ich hatte schon den Gedanken, dass uns die Entwickler lediglich auf den Arm nehmen und am Ende ein richtiger Edelshooter raus kommt, mit top Gameplay und bombastischer Grafik. Und die Trailer und Screenshots sind alles nur Verarsche. :B
 
Ich hatte schon den Gedanken, dass uns die Entwickler lediglich auf den Arm nehmen und am Ende ein richtiger Edelshooter raus kommt, mit top Gameplay und bombastischer Grafik. Und die Trailer und Screenshots sind alles nur Verarsche. :B

Wäre mal was - warum eigentlich nicht? Man soll den Tag ja schließlich nicht vor dem Abend loben ... :B
 
Welche Engine nutzt das Spiel eigentlich als Basis? Zumindest die Landschaften sehen ja recht gut aus (was man von den Figuren nicht behaupten kann. :B)
 
Zurück