• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Battlefront bis Yoda Stories: Die Tops und Flops der Star Wars-Spiele

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Von Battlefront bis Yoda Stories: Die Tops und Flops der Star Wars-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von Battlefront bis Yoda Stories: Die Tops und Flops der Star Wars-Spiele
 
Rogue Squadron?
Empire at War?
Racer?

Da fehlt einiges.

Und TFU2 war nicht sooo schlecht wie ihr es hier amstempelt :finger:

ebenfalls gut waren:
Shadows of the Empire
Clone Wars (nicht die Serie, sondern das Pandemic Spiel)
Bounty Hunter

und einige mehr

ein Flop fehlt auch:

Super Bombad Racing :B der größte Scheiß neben Kinect Star Wars und dem Teras Käse äh Käsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt warscheinlich gleich ein Steinhagel auf mich zu, aber ich habe noch keinen einzigen Star Wars film gesehen und noch keinen einzigen SW Titel gespielt, und ehrlich gesagt fühle ich irgendwie nicht ein Drängen es irgendwann nachzuholen.

Bitte nur die kleinen Steine werfen ja? :B
 
Manchmal glaube ich wirklich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Yoda Stories (und auch Indiana Jones Desktop Adventures) damals Spaß gemacht hat :(

Jetzt kommt warscheinlich gleich ein Steinhagel auf mich zu, aber ich habe noch keinen einzigen Star Wars film gesehen und noch keinen einzigen SW Titel gespielt, und ehrlich gesagt fühle ich irgendwie nicht ein Drängen es irgendwann nachzuholen.

Bitte nur die kleinen Steine werfen ja? :B

Du bist schon der zweite Mensch, von dem ich das in meinen bisherigen 32 Jahren gehört habe. Da ist irgendwo ein Nest :-D
 
Manchmal glaube ich wirklich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Yoda Stories (und auch Indiana Jones Desktop Adventures) damals Spaß gemacht hat :(



Du bist schon der zweite Mensch, von dem ich das in meinen bisherigen 32 Jahren gehört habe. Da ist irgendwo ein Nest :-D


Burn it with fire before they lay eggs :-D

Ich kenn aber auch so ein paar Leute. Schlimm finde ich immer nur, wenn die Prequeltrilogie als besser angesehen wird, als die ursprüngliche.... da geht mir der Hut hoch.
 
Doom 1 + 2 aber nicht (mehr)... Ist doch irgendwie lächerlich, wenn man das mal so betrachtet, findet ihr nicht ? %)

naja, man muss das halt immer noch selbst deindizieren lassen, bzw. nochmal neu prüfen lassen
Das spart man sich halt

da die Gutmenschen eh nicht bei Steam schauen, wo man das ganz easy bekommen kann :B
 
Burn it with fire before they lay eggs :-D

Ich kenn aber auch so ein paar Leute. Schlimm finde ich immer nur, wenn die Prequeltrilogie als besser angesehen wird, als die ursprüngliche.... da geht mir der Hut hoch.

Soweit würde ich nicht gehen :-D Episode IV bis VI und die Thrawn-Trilogie sind durch nichts zu ersetzen und zu überbieten.

Ich sage ja auch nicht, dass Yoda Stories ein Software Meilenstein gewesen ist. Es kann natürlich in keinem Punkt mit Spielen wie der X-Wing Reihe, Jedi Knight oder KotoR mithalten. Aber es hat dennoch für eine kleine Runde zwischendurch irgendwie Spaß gemacht (mir persönlich sogar mehr als z. B. Battlefront oder Republic Commando, die mir beide nicht besonders gefallen haben).
 
Zurück