• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Videogame - Reichlich Action im neuen Gameplay-Video

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: The Videogame - Reichlich Action im neuen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: The Videogame - Reichlich Action im neuen Gameplay-Video
 
Heijeijei ... scheint wirklich der anspruchslose Shooter zu werden, der bisher zu erwarten war. Mal schauen, wie die ersten Tests ausfallen - wirklich vielversprechend wirkt das Teil keineswegs.
 
genau unter diesem Artikel gibt es nen weiteren mit dem titel "Lizenzgurken" bidde da rein verschieben
xD
 
Ahhhhh das wird ein 90ér Jahre Rail Shooter (Also ohne sich selber zu bewegen) wieso wird einem das denn nirgends gesagt? Jetzt leuchtet mir so einiges ein. Bestimmt wirds den Shooter auch auf Arcade Maschienen in diversen Spielecentern geben. Boa da müsste ich mir doch glatt ne Light Gun holen. Leider sind die so Teuer für LCD´s. Dann ja dann macht das doch alles durchaus Sinn.... Und wenn ich mir irgendwie ne Lightgun günstig schieße, dann freue ich und mein 55" TV sogar auf das Game :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird wohl so schlecht, dass es schon wieder gut wird. :-D
 
Wenn es ein Ein-Mann-Hobbyprojekt wäre, dann würde ich sagen: "Gut, der kann es vermutlich nicht besser oder es ist allein sehr schwierig, so etwas zu machen."
Von einem professionellen Entwicklerteam allerdings so etwas vorgesetzt zu bekommen, das ist schlichtweg eine Frechheit. Da würde ich mich als Team in Grund und Boden schämen. Das ist mit das mieseste was ich in den letzten Jahren in Sachen Computerspiele gesehen hab. Das ist einfach nur grottenschlecht.
Da würde Rambo sich vermutlich selbst aus dem nächsten Heli stürzen oder sich selbst im nächsten Gewässer ertränken, nur um da nicht mitmachen zu müssen.
 
Zurück