• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Workshop: Fans verdienten 2013 mit Ingame-Items durchschnittlich 15.000 US-Dollar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Workshop: Fans verdienten 2013 mit Ingame-Items durchschnittlich 15.000 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Workshop: Fans verdienten 2013 mit Ingame-Items durchschnittlich 15.000 US-Dollar
 
Wow genial, schade das ich sowas nicht programmieren kann, das wäre ein netter Nebenverdienst :)
 
Alle Achtung, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

Mir ist es im Sommer aufgefallen, da hatte ich mal wieder ziemlich viel Team Fortress 2 gespielt und mir da ein Luftballon-Pet gekauft :B und ein paar Vorratskistenschlüssel. In einer Vorratskiste hatte ich übrigens schon vor über einem Jahr einen lila Hut für den Scout gefunden, den ich tatsächlich für 50 Euro verhöckern konnte. War wohl so ein seltenes Teil, interessierte mich selbst aber nicht, Scout spiele ich nicht.
Ich hatte im Sommer nebenbei in einem TF2 Forum erwähnt, das ich den hätte (der lag schon über ein Jahr nutzlos in meinem Inventar rum) und konnte mich danach vor lauter PM nicht mehr wehren :B

Auf jeden Fall hab ich damals festgestellt, das es im Shop einige Sachen zu kaufen gab, die von Usern gebastelt wurden. Weil mich das gewundert hat, wie sowas gehen kann, hab ich das etwas "recherchiert", deshalb kenn ich das seit damals.
 
Zurück