• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlanetSide 2: "What's Next"-Trailer bestätigt über 6 Millionen Spieler

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: "What's Next"-Trailer bestätigt über 6 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: "What's Next"-Trailer bestätigt über 6 Millionen Spieler
 
90% der ehemaligen COD PC Spieler tummeln sich in Planetside 2.

So schnell verliert man Kundschaft an die Konkurrenz wenn man nur so einen Schrott wie COD Ghosts abliefert.
 
90% der ehemaligen COD PC Spieler tummeln sich in Planetside 2.

So schnell verliert man Kundschaft an die Konkurrenz wenn man nur so einen Schrott wie COD Ghosts abliefert.
Allein in Anbetracht der Tatsache, dass die PS2 Spielerzahlen seit CoD:Ghost nicht nennenswert zugenommen haben ist das Unsinn. Mal ganz davon abgesehen dass PS2 und CoD unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.
Wenn überhaupt spielen die vielleicht BF4 (wenns denn mal läuft), aber der Anteil der enttäuschten CoD Fans die jetzt PS2 spielen dürfte wohl, wenn überhaupt existent, verschwindend gering sein.

Aber on-Topic: diese sechs Millionen sind auch wieder nur so eine leere Marketing Hülse. Man verrechne einfach mal die Spielzeit auf die Spieler, dann fällt einem schnell was auf. Ich hoffe in 2014 wird dann endlich mal weniger gelabert und mehr geliefert. OMFG kam war nett, aber die ganzen Gameplay-Probleme an denen das Spiel krankt werden dadurch auch nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil in nem Trailer was von 6 Millionen steht, glaubt ihr das ? Was ist wenn da jetzt 9 oder 11 ständen, wäre das auch wahr ?
 
Nur weil in nem Trailer was von 6 Millionen steht, glaubt ihr das ? Was ist wenn da jetzt 9 oder 11 ständen, wäre das auch wahr ?
Wenn die Zahl nicht stimmt, dürfte auf SOE einige Probleme zukommen.
Denn dann hätten sie mit falschen Zahlen um sich geworfen, welche auch die Aktionäre interessieren dürften.
Von dem her. glaub ich schon, dass PC und PS zusammen 6 Millionen registrierte Spieler haben.
Dass so viele Spielen, wird allerdings nirgends im Video behauptet
;)
 
Zurück