• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warlords of Draenor: Alles über das WoW-Add-on in der neuen PC Games MMORE 1/14

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlords of Draenor: Alles über das WoW-Add-on in der neuen PC Games MMORE 1/14 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warlords of Draenor: Alles über das WoW-Add-on in der neuen PC Games MMORE 1/14
 
Hallo Leute, ich glaube dass WoD nicht eine Zeitreise-Add-on ist, weil der einzige der eine Zeitreise macht, ist Garrosh! Er macht eine Sprung von 35 Jahre zurück nach Draenor und wechselt dort den Lauf der Geschichte. Er baut die Eiserne Horde auf und das gelingt ihm nicht in sieben Tage, sondern er braucht ungefähr 35 Jahre alle Klans zusammen zugriegen, zu bewaffenen und ein neues Portal zubauen. Mit diesem Portal wird Garrosh mit der neue Horde aus Draenors Paralleluniversen genau in unsere Zeit eindringen und wir werden ihn wieder zurückschicken. Ganz bestimmt wird uns nicht ein junger Garrosh erwarten und wiederzusehen, sondern ein alter Ork, der glaubt Azeroth zuzerstören! Mit freundlische Grüsse, Sgaradj.
 
Hallo Leute, ich glaube dass WoD nicht eine Zeitreise-Add-on ist, weil der einzige der eine Zeitreise macht, ist Garrosh! Er macht eine Sprung von 35 Jahre zurück nach Draenor und wechselt dort den Lauf der Geschichte. Er baut die Eiserne Horde auf und das gelingt ihm nicht in sieben Tage, sondern er braucht ungefähr 35 Jahre alle Klans zusammen zugriegen, zu bewaffenen und ein neues Portal zubauen. Mit diesem Portal wird Garrosh mit der neue Horde aus Draenors Paralleluniversen genau in unsere Zeit eindringen und wir werden ihn wieder zurückschicken. Ganz bestimmt wird uns nicht ein junger Garrosh erwarten und wiederzusehen, sondern ein alter Ork, der glaubt Azeroth zuzerstören! Mit freundlische Grüsse, Sgaradj.

Kann er gar nicht !

Ab 1:05
back to the future paradox explained - YouTube
 
Wenn Autoren anfangen auf Zeitreise- oder Parallelweltgeschichten zurückzugreifen, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass der Stoff ausgereizt ist...
 
Zurück