• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer: Biotik-Kriegerin im Youtube-Video und neue Bilder

@ Angeldust
Wusste ich nicht aber dass die Möglichkeit besteht ist schon ein Spoiler für mich, bin da empfindlich. :)
Ne, entschuldigung, meinte das sowieso nicht so ernst.
 
Diesmal komplett verspoilert:

Es können alle inklusive dem Hauptchar sterben oder auch gar keiner. Bei den meisten sterben wohl 1 oder 2 wenn man sich so die Foren durchliest. Wenn man alles perfekt erforscht hat, alle loyal hat und zudem noch die richtigen Worte findet (Paragon/Renegade) scheinen wohl alle durchzukommen...irgendwie.
 
Diesmal komplett verspoilert:

Es können alle inklusive dem Hauptchar sterben oder auch gar keiner. Bei den meisten sterben wohl 1 oder 2 wenn man sich so die Foren durchliest. Wenn man alles perfekt erforscht hat, alle loyal hat und zudem noch die richtigen Worte findet (Paragon/Renegade) scheinen wohl alle durchzukommen...irgendwie.
jo ich habe die 3 Schiffupgrates (Panzerung,Kanonen, Schild....paar andere natürlich auch aber die sind unwichtig) plus alle Loyalquest gemacht (obwohl Jack nach der Mission in dem Labor sich mit Miranda gedisst haben und ich nicht genug Punkte hatte um sie zu besänftigen, wurde sie als einzigste nicht Loyal :pissed: )...dann den Geth ins Rohr geschickt und Jacob als Anführer und woala

freue mich schon total auf teil 3 und die Repear :X :top:
 
AW: Video - Mass Effect 2: Sex-Szenen in Mass Effect 2 - Spieler werfen Bioware Selbstzensur vor

Also ich weiß nicht ,ob es nur mir so geht - aber die möglichen Beziehungen in Mass effect 2 erschienen mir sowas von unromantisch angelegt, dass ich gar keine Lust mehr dazu hatte. Mein Shephard ist weiblich und mir erschien es so, dass das Ganze auf ein billiges Sich-Anbiedern für schnellen Sex rauslief. Irgendwie peinlich, besonders wenn man den Rang als Commander bedenkt. In Mass Effect 1 war das bei weitem schöner inszeniert.
 
AW: Video - Mass Effect 2: Sex-Szenen in Mass Effect 2 - Spieler werfen Bioware Selbstzensur vor

Also ich weiß nicht ,ob es nur mir so geht - aber die möglichen Beziehungen in Mass effect 2 erschienen mir sowas von unromantisch angelegt, dass ich gar keine Lust mehr dazu hatte. Mein Shephard ist weiblich und mir erschien es so, dass das Ganze auf ein billiges Sich-Anbiedern für schnellen Sex rauslief. Irgendwie peinlich, besonders wenn man den Rang als Commander bedenkt. In Mass Effect 1 war das bei weitem schöner inszeniert.
Und ich schwanke noch immer zwischen Tali und Jack
Mit Miranda hab ichs mir ja verspielt.
:)
 
AW: Video - Mass Effect 2: Sex-Szenen in Mass Effect 2 - Spieler werfen Bioware Selbstzensur vor

bei mir ist keiner gestorben ;D
nur der geth is kaputt gegangen
 
AW: Video - Mass Effect 2: Sex-Szenen in Mass Effect 2 - Spieler werfen Bioware Selbstzensur vor

Also ich weiß nicht ,ob es nur mir so geht - aber die möglichen Beziehungen in Mass effect 2 erschienen mir sowas von unromantisch angelegt, dass ich gar keine Lust mehr dazu hatte. Mein Shephard ist weiblich und mir erschien es so, dass das Ganze auf ein billiges Sich-Anbiedern für schnellen Sex rauslief. Irgendwie peinlich, besonders wenn man den Rang als Commander bedenkt. In Mass Effect 1 war das bei weitem schöner inszeniert.
Und ich schwanke noch immer zwischen Tali und Jack
Mit Miranda hab ichs mir ja verspielt.
:)

Also ich habs mit Miranda getrieben und anschließend mit Jack.
Mal sehen obs mit Tali auch noch klappt. :-D
Hab quasi mit Miranda schluss gemacht und bin dann zu Jack.Ging Problemlos.
Hab natürlich alles mit Fraps gefilmt.......hehe.........


Achja, beim irt sind alle durchgekommen.Sogar Legion.
Zaedd ist als einzigster nicht Loyal ansonsten is alles perfekt gelaufen und ich hab nen guten Save für mass Effect 3. :)
 
He Leute,ich hab da mal ne Frage.Wie hat man eigentlich Sex mit einem Crewmitglied ?
 
Zurück