• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Skyrim bis WoW: Die 10 schlimmsten Zeitfresser der Spielegeschichte

Da hast du aber eine MENGE an guten Konsolenspielen verpasst.

Dafür gibt's Emulatoren ;)

Außerdem erscheinen so viele Spiele auf PC, da vermisst man nichts. Man schafft es ja "als nur PCler" nicht mal alle Titel zu spielen.

Ich spiele auch seit 24 Jahren am PC und sehe das ganz entspannt. Was für den PC erscheint und gut ist, wird eben gekauft. Alles andere ignoriert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mount & Blade (speziell Warband: NW und NW + Zulu War Mod) hab ich auch schon hunderte Stunden gespielt.
Sowohl Single- als auch Multiplayer.
 
Das recht unbekannte Birth of the Federation.
Seit 2000 bis heute wird das gespielt (leider/glücklicherweise funktionierte es bis jetzt immer).
Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit ich in dieses Spiel investiert habe. ;)
 
Da ich nur Singleplayer spiele, gibt es glücklicherweise nicht allzuviele Zeitfresser für mich. Bisher haben ich nur bei Fallout 1, Fallout 2 und Oblivion die magische 250 Stunden-Grenze durchbrochen. Aber es zeichnet sich ab, dass ich mit Skyrim, das ich erst vor 3 Tagen begonnen habe, einen neuen Rekord aufstelle :-D

...
Außerdem erscheinen so viele Spiele auf PC, da vermisst man nichts. Man schafft es ja "als nur PCler" nicht mal alle Titel zu spielen.

Ich spiele auch seit 24 Jahren am PC und sehe das ganz entspannt. Was für den PC erscheint und gut ist, wird eben gekauft. Alles andere ignoriert :-D

Dito. Ich habe schon genug PC-Spiele für die nächsten 30 Jahre gebunkert und das sind nur die, die ich wirklich gerne spielen möchte. Wenn ich jetzt noch Konsolenspiele dazunehmen würde, dürfte ich überhaupt nichts anderes mehr machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeitfresser Spiele sind noch eine Runde Spiele wie Civ oder Heros of M & M.
 
Hi

da fehlt ein Spiel in dem Video. EVE Online fehlt da der müsste auf platz 1 weil da kann man sehr viel Zeit rein Stecken.
 
Kompliment an die Kommentatorin. Angenehme Stimme, keine grenzdiblen Sprachaussetzer, durchdachte Rhetorik. Man könnte meinen, dass das Video nicht direkt aus dem Hause PCG stammt. :P
 
Zurück