• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Königsedition für März 2013 angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Königsedition für März 2013 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Königsedition für März 2013 angekündigt
 
Scheint etwas teurer zu sein als bei den Steam Sales um Weihnachten. Aber gut, das Packaging will ja auch bezahlt sein.

50€ sind trotzdem noch zuviel. Wenn das Paket dann mal für 20€ zu haben ist, wird's geholt. =)
 
Auf sowas hab ich gewartet. Ist in der Version auch der blöde Kopierschutz raus?
Und nein, damit meine ich nicht die Onlinekomponente. Mit der kann ich leben. Anno 2070 hat noch einen Third Party Kopierschutz, kann mich nur gerade nicht erinnern welchen. Glaube TAGES.
 
Ich will jetzt hier keine verkappte Werbung machen, aber ich denke, die 50 Euro ist es wert:

- (subjektiv beurteilt) das beste Anno
- monatelanger Spielspaß
 
wie viele DLC kommen den noch oder sind geplant? möchte nämlich lieber auf eine Edition mit sämtlichen DLC warten.

Befinden sich die DLC auf DVD oder werden diese erst heruntergeladen?
 
wie viele DLC kommen den noch oder sind geplant? möchte nämlich lieber auf eine Edition mit sämtlichen DLC warten.
Hoffentlich kommt nix mehr, ich habe nämlich auch schon als auf eine Komplett-Paket gewartet :-D

Befinden sich die DLC auf DVD oder werden diese erst heruntergeladen?
Das würde mich auch interessieren, allerdings: So weit ich das gelesen habe, sind die DLCs immer mit den Patches ausgeliefert worden und mussten nur noch gekauft/aktiviert werden (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege ;) )

Wenn die Königsedition also mit Version 2.0 ausgeliefert wird, müssten alle DLCs auf Disc dabei sein - wie und ob man die dann aktivieren muss... naja das werden wir wohl erst beim Release testen können^^
 
Hmm nur 3 DLCs? Wieso gibs auf Steam dann n DLC Pack für Anno 2070 mit deutlich mehr DLCs?
Und wie ist das generell mit Anno 2070 über Steam, muss dabei ZUSÄTZLICH dieser dämliche ubilauncher/uplay oder wie diese Seuchen alle heißen installiert/genutzt werden, oder reicht Steam?
Der Titel steht noch auf meiner Wunschliste, aber aus oben genannten Gründen hab ich bisher nicht zugeschlagen...

€dit:
gerade noch mal auf Steam nachgesehen, das Anno 2070 DLC Complete Package enthält NEUN DLCs. Die Königsedition hingegen nur drei?

Da blickt doch keine Sau mehr durch?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit oder Onlinezwang, bei dem man bestimmte Fortschritte nur online bekommt??? und damit einfacher spielen kann?
Wobei ANNO 2070 nichts mehr mit dem Mittelalterflair der Vorgängerversionen zu tun hat. Und genau das hat viele Spieler angezogen. Auch wenn der Schiffsbau dieser Epoche von null Ahnung habenden Dilettanten umgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste Anno aus der Serie, hoffentlich kommt ein 2070 Nachfolger. Aber bei den Browser Mist den die zur Zeit machen wird das wohl noch ein bisschen dauern.
 
Zurück