• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 im Test: Multiplayer Top, die Kampagne endlich auch?

Hahahaha.....:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


genau dieses habe ich auch,
allerdings muß ich erst mit dem Affengriff Battlefield 4 beenden,
damit ich diese Fehlermeldung, daß Battlefield 4 wieder einmal nicht funktioniert, zu sehen bekomme.
 
Meiner Meinung nach sieht die Xbox Version ein tick besser aus als die PS4 version.
Die PS4 hat zwar etwas mehr auflösung auf dem Pappier aber im direktem Verlgeich ist das Bild bei der Xbox einfach klarer und kommt dadurch ein wenig Detailreicher rüber.

Meiner Meinung!!!
 
Meiner Meinung nach sieht die Xbox Version ein tick besser aus als die PS4 version.
Die PS4 hat zwar etwas mehr auflösung auf dem Pappier aber im direktem Verlgeich ist das Bild bei der Xbox einfach klarer und kommt dadurch ein wenig Detailreicher rüber.

Meiner Meinung!!!

Solche Videos sind m einer meimung nach schwachsinnig. Schau dir ein Video von Crysis 3 auf dem PC an und dann geh ingame mit einem guten PC und vergleiche. Es fehlt die komplette schärfe bei den Videos.
Unterschied 1080p vs 720p - darüber brauchen wir uns eigentlich nicht unterhalten. Das sollte jeder wissen das der unterscheid enorm ist. Es ist ja auch einfach zu testen. Geh in ein Spiel und schalte von 720p auf 1080p um. Der unterschied ist enorm
 
Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und auch nicht unbedingt der Forum Aktivist. Ich möchte nur gerne die Gelegeheit nutzen, auch meinen Senf hier mal abzugeben;)

1: Ich die Redaktion gut verstehen: Natürlich muss PC Games die Konsolenspiele testen, wenn diese früher als die PC Version erscheinen. Ansonsten wird wieder von vielen bemängelt, dass PCG dem Informationsstand hinterher hängt. Nichts desto trotz muss natürlich nach Release ein ordentlicher Testbericht der jeweiligen PC version folgen (Warum auch immer dieses Thema in einem Thread zu Battlefield 4 diskutiert wird).

2: Ich gebe den Usern recht, welche der Meinung sind, dass man Battlefield und CoD noch nie wirklich vergleichen konnte. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Habe beide Spielreihen von Anfang an gespielt (mal auf PC, mal auf Konsole). Je nach Gemütsverfassug braucht man halt mal ein riesen Schlachtfeld mit durchaus langwierigen Runden oder die kleinen Schlachtfelder in kurze Runden (CoD).

3: Komischerweise war es bei Battlefield schon immer so, dass viel mehr bugs vorhanden waren als z.B. bei CoD. Richtig schlimm seit BF3 (Habe BF 4 noch nicht spielen können). Aber auch nach der langen Zeit, die BF3 nun schon verfügbar ist, sind nicht alle bugs behoben. Da fragt man sich teilweise warum diese Idioten bei DICE das nicht hinbekommen. Bin kein Programmierer oder Spielentwickler, aber das ist teilweise wirklich peinlich und sollte doch im Bereich des machbaren sein.

4: Warum sind die Entwickler/Publisher nicht in der Lage, Cheater heraus zu filtern und zu bannen. Hier spielt es keine Rolle ob BF oder CoD. Immer wenn man in die Bestenlisten schaut, zeigen die vordersten Plätze völlig sinnfreie Statistiken, die sich jeglicher Logik entziehen. Dasselbe gilt für Cheater die man teilweise gar nicht niedermähen kann und die eine Kugel nach der anderen schlucken. Kann mich hier jemand aufklären? Bitte entschuldigt meine Unwissenheit.

5: BF BC 2 + Vietnam war ein tolles Spiel. BF3 auch, aber es hat eben nicht diesen Spielspass gehabt wie BF BC 2 (weder SP noch MP). Trotzdem freue ich auf BF4. Als alter Hase weiß man, was man bekommt. Und mit den Bugs und allem was hier noch so angeprangert wird muss man eben klar kommen oder man lässt es. War bei BF halt schon immer so...

Danke euch für eure Geduld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde er hier spricht aus was viele denken und mal ehrlich... Wenn ihr die Spiele mit früher vergleicht, ist das heute doch echt nur Script, laufen, Script, schießen, Script.... usw.

http://www.youtube.com/watch?v=LpqUQm8ib5M
 
Ich finde er hier spricht aus was viele denken und mal ehrlich... Wenn ihr die Spiele mit früher vergleicht, ist das heute doch echt nur Script, laufen, Script, schießen, Script.... usw.

Battlefield 4 Singleplayer Review (german) - YouTube


Habe ich vor ner knappen Woche auch gesehen. Sehr informativ, wenn man mal die Umstände und Tatsachen mit einbezieht hat der Bursche ein wirklich gutes Review und zwar für den SPIELER und nicht für den PUBLISHER gemacht.
 
Habe ich vor ner knappen Woche auch gesehen. Sehr informativ, wenn man mal die Umstände und Tatsachen mit einbezieht hat der Bursche ein wirklich gutes Review und zwar für den SPIELER und nicht für den PUBLISHER gemacht.
Ähm, ja. Ich kann allerdings keinen ernst nehmen, der CoD als "Shooter am Boden des Pazifik" bezeichnet. Das soll ein sachlicher Stil sein? Das ist Polemik (wobei er durchaus einige gute Dinge anspricht)...;)
 
Zurück