• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8.1: Offizieller Patch für Mauslag-Bug steht bei Microsoft zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8.1: Offizieller Patch für Mauslag-Bug steht bei Microsoft zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8.1: Offizieller Patch für Mauslag-Bug steht bei Microsoft zum Download bereit
 
Ein Glück habe ich Win 7 xP.
Ich greif doch nicht in die Registry ein, was denkt sich eig Windows (Windoof), sind die zu unfähig ein optimlaen Patch zu entwickeln (die haben das doch gelernt und auch ein Abschluss in ihrem Beruf, oder ... ???)
 
Ich glaub, bei MS sollte man noch mal überprüfen, wie es denn um die Qualitätssicherung der Lokalisation steht:

Spiele, denen aktualisiert werden

Dieses Update behebt dieses Problem für folgende Spiele:
...
Grab-Räuber


Mit der rechten Maustaste in des Werts, und klicken Sie dann auf Ändern. Geben Sie im Feld DatenwerteNoDTToDITMouseBatch, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.


Der Registrierungsschlüssel im Registrierungseditor sollte den Eintrag in der folgenden Bildschirmabbildung ähneln.


Wenn Sie diesen Registrierungsschlüssel außerhalb des Bereichs der Spiele, die diesen Schlüssel erfordern festlegen, kann die Leistung des Computer-Akkus betroffen. Gelten Sie insbesondere nicht des Registry Key Mechanismus für lang andauernde Hintergrund und Bereich Benachrichtigungsvorgänge.


HinweisWenn Sie ein Spieleentwickler oder bieten Unterstützung für ein Spiel, und dieses in Ihren Spielen Problem, gelten Sie diese Lösung.

Jetzt erst gesehen: wenn man da mit der Maus drüber geht, kommt ein Hinweis, daß das mit dem MS Translator übersetzt wurde. Na dann ist das ja kein Wunder ... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Mouselag? hatte ich noch nicht. ich spiele auch ab und zu CS:S und hatte bis jetzt kein Mouselag und ich hab Win 8.1 64 Bit.
wer weiß was das ist.
ich kann jedem nur raten die finger von der registry bzw. anderen system(tieferen) zu lassen bei windows 8, hab mir damit schon ein paar mal das BS zerschossen, nur weil ich nen start & abmelde sound haben wollte.
 
Mouselag? hatte ich noch nicht. ich spiele auch ab und zu CS:S und hatte bis jetzt kein Mouselag und ich hab Win 8.1 64 Bit.
wer weiß was das ist.
ich kann jedem nur raten die finger von der registry bzw. anderen system(tieferen) eingriffen zu lassen bei windows 8, hab mir damit schon ein paar mal das BS zerschossen, nur weil ich nen start & abmelde sound haben wollte.

ps. sorry für den doppelpost, auf der artikelseite gibt es kein bearbeitenbutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mouslag? Welcher Mouselag?

Hab Win 8.1 bei Release installiert und keinerlei Probleme - genausowenig, wie andere Leute auch, die in meinem Bekanntenkreis auf 8.1 upgedatet haben.
 
Mouselag? hatte ich noch nicht. ich spiele auch ab und zu CS:S und hatte bis jetzt kein Mouselag und ich hab Win 8.1 64 Bit.
Hatte auch kein Problem beim "Grab-Räuber" :-D spielen unter Win 8.1. Keine Ahnung, was die da patchen wollen. ^^

ich kann jedem nur raten die finger von der registry bzw. anderen system(tieferen) zu lassen bei windows 8, hab mir damit schon ein paar mal das BS zerschossen, nur weil ich nen start & abmelde sound haben wollte.
Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste, Sounds
Da kannst du so was konfigurieren.

Man sollte halt genau wissen, was man tut. Bzw. exakt nach der jeweiligen Anleitung vorgehen.
Ansonsten dürftest du den Explorer ebenfalls nicht verwenden, denn damit könntest du wichtige Dateien für Windows löschen oder umbenennen oder zb das Öffnungsverhalten von .exe Dateien zerschiessen.
 
Zurück