• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

alle schlater im raum betätigen dann gehts
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

ich komme nicht in den tempel, weil ich die urne nicht finde zum türen öffnen, kann mir jemand sagen wo die ist, hab mir schon den wolf gesucht rechts und links an der wand
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

ich hänge nun schon seit tagen an der stelle fest, wo ich dem herrn die zeppelinteile geben soll, habe die ganze region mehremals genau unter die lupe genommen, denke mal alle teile gefunden, in jedem nest geguckt.... aber immernoch leutet ein goldenes fragezeichen über meinem arbeitgeber und immer wen ich ein teil abgebe, dann sieht der quest aus wie am anfang.
würde mich sehr über hilfe freuen.

Shriin
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

kann mir jemand sagen wie ich Andusia in einen Menschen verwandeln kann?
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

wie kann ich Andusia in einen Menschen verwandeln?
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

HAT EINER DAS SAVEGAME WO MAN BEIM HAFEN DER CHAMPIONS IST

WEIL HAB MEINE SCHPEICHER STAND ÜBERSCHPEICHERT UND HAB KEINE LUST ALLES NOCH MLA ZU MACHEN
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

FRAGE:ich hänge in den orboas fjorden und weiß net wie ich dort rauskomme und wo dort der hafen ist weil ins trümmertal und auf die wächter insel kann mann wegen dem gift nicht mehr eine antwort wäre net
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

eine anmerkung ihr habt eine antidrachen zone vergessen vor dieser insel wo auch der bunker ist
und noch ne frage wie durchdringe ichden schild
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

eine anmerkung ihr habt eine antidrachen zone vergessen vor dieser insel wo auch der bunker ist
und noch ne frage wie durchdringe ichden schild
Nachdem sich bisher niemand getraut hat zu helfen, "opfere" ich mich mal ;)

Schilde schädigen dich nur in Drachenform, ansonsten kannst du ganz normal durchlaufen (sollte klar sein).
Den Schild beim Bunker erreichst du eigentlich nur in Drachenform, deshalb musst du dafür einen Teleporter suchen (flieg an die Stelle an der sich der Fluss teilt und schau dich um) mit dem du direkt an den Bunker kommst.
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Hallo folgende frage wir befinden uns in der festung von kearas und wollen ins schlafgemach gelangen brauchen die richtige lösung von den statuen wer kann helfen bitte
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Hallo folgende frage wir befinden uns in der festung von kearas und wollen ins schlafgemach gelangen brauchen die richtige lösung von den statuen wer kann helfen bitte
Ich befinde mich auch da weiß auch nicht weider brauche auch die lösung wer kann da bloß helfen
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Hast du es wirklich durch dann kannst du ja vieleicht helfen brauche die richtige lösung von kearas festung von den statuen damit ich in ihr Schlafgemach komme bitte helf mir
 
Zurück