• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Neuer Patch für PC zum Download - PS3 und Xbox 360 in dieser Woche

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Neuer Patch für PC zum Download - PS3 und Xbox 360 in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Neuer Patch für PC zum Download - PS3 und Xbox 360 in dieser Woche
 
Kurze Zeit war das update drin.
nun bemerke ich wieder das das spiel wieder gleich wie vorher ist.
sehr leichte kopfballtore.
fehler bei ultimate team.. mir wurden beim online saison 11.000 Münzen nicht gutgeschrieben. .
Fehler beim transfermarkt in ultimate team.. man fliegt immer raus.

beim steilpass geht kein spielerwechsel auf L1. der war schön im lauf und der schiri pfeift abseits nur weil der andere anvisiert war.

der Torwart lässt immer den ball beim schuss abprallen. aber so das der gegner immer zum nachschuss kommt.

chemiewerte sind auch sinnlos.
ein Spieler der nur bronze spieler hat und alle karten Basic besitzen sind doppelt so schnell als mein aubameyang.

schiri muss DRINGEND verbessert werden.
der pfeift nie. einer tritt von hinten in den spieler. und pfeift nicht.
kartenvergabe ist aus sinnlos. ich laufe alleine aufs tor zu war letzter mann und der tritt mich von hinten weg
was gibts? keine karte.

replay vom abseits muss geändert werden.
wenn die das abseits zeigen, zeigen die nur den spieler der gepasst hat.. und hinten kann man garnicht sehen ob er wirklich im abseits stand.

bitte mal solche fehler beheben.
Danke.
 
Zurück