• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796426
 
AW: Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

Keine Ahnung, wozu man bei diesem Spiel eine Komplettlösung brauch. Habs grad durch gespielt und vom Prinzip her, macht man nix anderes als sich durch die Levels zu metzeln. Gross Hirnschmalz wird nicht benötigt.
 
AW: Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

die Komplettlösung ist genauso überflüssig wie mein Kommentar hier^^
 
AW: Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

2:45 Std Spielzeit. Cool...
 
AW: Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

also mal ehrlich was man da gemacht hat is doch ne sauerrei,das game is zu kurz und zu eintönig,hab mich echt auf den zweiten teil gefreut und dann so was!das einzige die videos sind toll gemacht,für so ein haufen geld echt schade!ärgert mich rictig
 
AW: Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

Ich habs mir nun über Videothek geholt und habs jetzt nach etwas 3 Stunden ca 3/4 durch (fehlt noch 1 Stunde die hier im Walkthrough nicht drin ist).

Das große Problem ist halt die Spielzeit. Man merkt einerseits wie stark im Level-Design gestreckt wurde und mit immergleichen Locations und Gegnern gefüllt ist. Andererseits wirken diverse Stellen total abgehackt die man hätte gut irgendwie gebrauchen können (Arena-Aufzug zb). Und die Story ist leider unbrauchbar.

Aber eigentlich ist es nicht schlecht. Es gibt sogar einige großartige Bombastmomente die gut im Gedächnis bleiben werden. Von der technischen Umsetzung her finde ich es sauberer als Teil1 (bis auf die Tatsache dass es Rechts-Shift und Rechts-Strg als Links-Shift und Links-Strg erkennt und mich als Linkshänder frustrieren möchte:( )

Hätte man das Spiel als Addon beworben und zum Addon-Preis verkauft könnte man ruhig noch 10% Spaßpunkte draufsetzen.

Für eine Fortsetzung bitte einfach MEHR. Mehr Areale, Mehr Gegnertypen, mehr Story (wie wär's mit ner Story die parallel zu Ep4 verläuft?), mehr Jedis, mehr Fähigkeiten.
 
AW: Komplettlösung - Star Wars: The Force Unleashed 2-Komplettlösung - Video-Walkthrough mit Tipps und Tricks zu allen Levels

Ich will mein Geld zurück!!!
Schlechte Story: Starkiller läuft durch die Klon Fabrik, befreit General Kota macht nen kurzen sinnlosen Besuch bei Joda, geht ürgendwie ein paar Robo-Spinnen töten, und kommt zurück zur Klon Fabrik um Darth Vader auf die Schnauze zu hauen....
Ich finde das viel zu kurz!!
Ganz ehrlich ich will ne kostenlose Erweiterung!!!
20euro für das spiel wehre angemessen.. Aber 40??
Totaler beschiss.....
 
Hallo,

Hatte einen Virus und musste meine Benutzerkonto neu aufsetzten.
Dabei wurde meine ganzen Level´s zu The Star Wars Force Unleashed 2
gelöscht. Kann mir jemand die Levels zur Verfügung stellen.

Vielen Dank
 
Hallo,

Hatte einen Virus und musste meine Benutzerkonto neu aufsetzten.
Dabei wurde meine ganzen Level´s zu The Star Wars Force Unleashed 2
gelöscht. Kann mir jemand die Levels zur Verfügung stellen.

Vielen Dank
 
Zurück