• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Tipps und Tricks für schnellere Ladezeiten - Treiber-Workaround für Nvidia und AMD

Ich hab eine ATI Karte und kann "teaks" und "Multi Threaded Support" nicht finden ?!
bzw. alles ist bei mir auf deutsch... kann mir jemand helfen ?

Die Beschreibung hilft mir garnicht weiter..

Tweaks findest du nur, wenn du bei der Installation bei "Choose Components" kein Häkchen bei "Hide Tweak" setzt bzw die voreinstellung beibehälst. Kommt nach dem du das 2. mal auf weiter geklickt hast, nachdem du den Installationspfad angegeben hast.

Edit: Auf Deutsch heißt es bzw findest du es unter "Feineinstellungen" und dann "Fortgeschrittene Feineinstellungen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin ist ebenfalls freiwillig. Du musst BF3 ja nicht spielen. Wenn du BF3 zum Leben bräuchtest dann wäre das was anderes, aber so. Deal with it.


JAIN!

Generell kann man sagen,ja ORIGIN,es ist freiwillig,natürlich.Niemand hält dir ne Knarre an die Schläfe und sagt "du installierst Origin jetzt" dennoch wirst du dazu gezwungen diese illegalen AGB's einzugehen wenn du Battlefield 3 spielen möchtest und sowas geht einfach nicht,tut mir leid.

Niemand hat das Recht mir meine Privätsphäre auf meinem PC wegzunehmen (und da interessiert es auch kein Stück ob ich jetzt Daten auf meinem PC habe die eventuell sehr "sensibel" sind oder nich,völlig egal) und schon gar kein Publisher von dem ich dieses Spiel auch noch für knappe 60 Euro vorher erworben habe!
Und schon gar nicht hat er das Recht meine Daten zu sammeln und eventuell hinterher auch noch an Werbeunternehmen weiterzuverkaufen!

Origin ist illegal so wie es jetzt ist (und da ändern die abgeänderten AGB's auch nix drann) da gibt es einfach nix rumzudiskutieren.Das muss geändert werden und zwar ganz ganz schnell.
 
JAIN!

Generell kann man sagen,ja ORIGIN,es ist freiwillig,natürlich.Niemand hält dir ne Knarre an die Schläfe und sagt "du installierst Origin jetzt" dennoch wirst du dazu gezwungen diese illegalen AGB's einzugehen wenn du Battlefield 3 spielen möchtest und sowas geht einfach nicht,tut mir leid.

Niemand hat das Recht mir meine Privätsphäre auf meinem PC wegzunehmen (und da interessiert es auch kein Stück ob ich jetzt Daten auf meinem PC habe die eventuell sehr "sensibel" sind oder nich,völlig egal) und schon gar kein Publisher von dem ich dieses Spiel auch noch für knappe 60 Euro vorher erworben habe!
Und schon gar nicht hat er das Recht meine Daten zu sammeln und eventuell hinterher auch noch an Werbeunternehmen weiterzuverkaufen!

Origin ist illegal so wie es jetzt ist (und da ändern die abgeänderten AGB's auch nix drann) da gibt es einfach nix rumzudiskutieren.Das muss geändert werden und zwar ganz ganz schnell.

Im Prinzip richtig, aber deine Daten hat in Deutschland sowieso schon fast jede Firma. Was meinst du was mit deinen Daten passiert, teilweise werden die unter den Firmen weiterverkauft.
 
Es ist der Hammer das Origin gedeckt wird bei einigen von euch. Hallo - die sind kriminell - das muss Folgen haben - Wenn ihr nachts um vier über ne rote Ampel fahrt, weil keiner unterwegs ist und ein Bulle sieht euch seit ihr auch dran und keiner sagt ach nicht so schlimm war ja eh keiner unterwegs. Es ist verboten und soll gefälligst geandet werden. Ihr werdet auch bei jedem Fehlverhalten zur rechenschaft gezogen oder verknackt. Wir bezahlen alles - ja alles - da sollten wir auch für unser recht eintreten.
 
ist schon irgenwie lustig wie sich alle darüber Aufregen das Origin nach Hause funkt...
Installiert es nicht und gut kein ist gezwungen BF3 zu spielen :-D

Achja mal so spaßes halber Checkt mal PunkBuster die senden noch viel mehr nach Hause als Origin. Steam ist auch nicht viel besser und so lange wie Ihr keine Raupkopien von EA habt kann es euch auch egal sein...
ganz Still müssen die sein die sich auf Facebook bewegen denn die Sammeln noch viel mehr...
 
Meine Fresse...mimimimimi Origin hier....mimimimi Origin da...

Egal welcher Thread zu Battlefield 3, er wird auf jeden Fall gleich von den "Hütern von Recht und Verfassung" zu gespammt.

Wenn Ihr mit Origin nicht einverstanden seid, ist das okay. Aber lasst endlich die Leute in Ruhe die Origin installiert haben.
Wie mein Vorposter schon sagte, Punkbuster macht genau das Gleiche. Und jetzt haltet euch fest, AntiVir-Programme scannen auch Euren kompletten PC. Wisst Ihr denn was Euer AV-Prog mit den Daten macht??

Und das ganze "Facebook ist freiwillig" ist auch sehr interessant. Also ist es okay freiwillig von denen ausspioniert zu werden?? Die haben dann halt nur noch zusätzlich deinen Namen, deinen Beruf, eventuell deine Adresse, dein Aussehen, deine Vorlieben, etc.
Eine sehr stimmige Logik. Außerdem ist Origin genauso freiwillig.


BTT:
Ich habe immmer noch ewig lange Ladezeiten. ;)
Die Tipps haben alle nicht geholfen. Dabei ging das in der Alpha und Beta ratzfatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
50-60 sekunden hatte ich auch, mein bruder war immer schneller drin, und da fiel mir ein das ich damals vergessen hatte meinen sata mode von ide auf ahci zu stellen und siehe da, jetzt hab ich sogar n spawntimer von über 20sek ;) musste zwar W7 neu machen aber das isses mir wert :P
 
und was ist, wenn der Eintrag "Threaded Optimization" auf Auto steht?
Unterstützt das Battlefield 3 von Haus aus gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück