• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble WB Games Bundle unter anderem mit Batman: Arkham Asylum und Arkham City ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble WB Games Bundle unter anderem mit Batman: Arkham Asylum und Arkham City ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble WB Games Bundle unter anderem mit Batman: Arkham Asylum und Arkham City ab sofort erhältlich
 
Ist schon bekannt, ob die Keys für Fear2 + Fear3 die Spiele in ungeschnittener Fassung aktivieren? Also von Deutschland aus?
 
Ein wirklich klasse Bundle. Leider hab ich alle Spiele schon.
 
Nachteil, wenn man es denn so nennen will, der Kooperation mit einem großen Publisher wie eben Warner ist die Tatsache, dass alle Titel lediglich für PCs mit Microsoft Windows erhältlich sind (Ausnahme: Batman: Arkham Asylum für Mac) und zudem Steam voraussetzen. Hin und wieder wird kritisiert, dass diese Beschränkungen dem Geist widersprächen mit dem das Humble Bundle einst ins Leben gerufen wurde. In der Anfangszeit bestanden die Humble Bundles aus eher kleineren Indie-Games, die auch kompatibel mit Open Source-Betriebssystem waren.

Mehr Meinungsmache lässt sich in einem eigentlich sachlichen Artikel dann auch kaum noch unterbringen, oder? :B
 
Hmm... Unschlagbarer Preis, keine Frage. Wenn ich jetzt nur das klitzekleinste Interesse an diesen Batman-Spielen hätte... Verspüre aber kein Verlangen danach... :|
 
Hier bin ich auch eher auf der Seite von Herrn Bonke. :confused:

Das Humble Bundle ist nunmal mit kleineren Indie Titel groß und erfolgreich geworden, die, bedingt durch ihr System, oftmals als Linux Pakete vorlagen und, darauf könnte ich wetten, viele Linux User diese Pakete gekauft haben um halt auch auf ihren Systemen spielen zu können.

Allerdings, wenn es keine Linux Version gibt ... wayne? Beim THQ "Ausverkauf" hat sich auch keiner aufgeregt, oder beim EA / Origin Bundle. ;)
 
Die beiden Batman-Titel waren am 18. Oktober 2013 12,50 € ein Steamangebot... Hmm, hätt ich doch nur etwas länger gewartet :B :)
 
Ich habe es mir gekauft, aber was mir garnicht gefällt ist, daß WB zugriff auf Redeem-Codes und Keys auf dem Account haben möchte.
Auch wenn meine Sachen alle normal gekauft sind, aber sowas geht mal garnicht.
Da verzichte ich lieber auf die Installation.
 
...und zum Thema zurück zu kommen:

Klasse Deal, die Arkhamspiele sind richtig gut - und Batman ist definitiv ein besserer Gesetzeshüter als Cole Phelps. ;)
 
Gerade eben lese ich bei schnittberichte.com, dass die beiden F.E.A.R.-Teile doch tatsächlich ungeschnitten sind. Oha. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Sind die denn auch komplett eingedeutscht ? Weiss das zufällig jemand ?
 

Bitte, dann lass' uns einen Vergleich machen:

Batman

+ trägt den Batsuit
+ fährt das Batmobil
+ nutzt den Batcomputer, um Beweismittel schnell zu analysieren
+ hebt beim Verhör gerne Leute in die Luft
- hat Robin als Partner

Cole Phelps

- trägt miese Anzüge
- fährt meistens bei Kollegen mit
- nutzt seine Hand, um Beweismittel fasziniert stundenlang zu betrachten
- geht beim Verhör gerne selbst in die Luft
+ hat Säufer, Zyniker und Schläger als Partner

:B ;)
 
Batman

+ trägt den Batsuit (->ok, der ist cool, das gebe ich zu)
+ fährt das Batmobil (->naja, finde ich jetzt nicht so cool)
+ nutzt den Batcomputer, um Beweismittel schnell zu analysieren (->kann also selbst praktisch nichts als Polizist)
+ hebt beim Verhör gerne Leute in die Luft (->ist aber unfähig, eine Schusswaffe zu benutzen)
- hat Robin als Partner
+ hatte was mit der sexy Batwoman!!! :-D

Cole Phelps

- trägt miese gute Anzüge
- fährt meistens bei Kollegen mit (->kann auch selbst fahren)
- nutzt seine Hand, um Beweismittel fasziniert stundenlang zu betrachten (->Polizist alter Schule)
- geht beim Verhör gerne selbst in die Luft (->100% bei der Sache)
+ hat Säufer, Zyniker und Schläger als Partner
+ hat Menschenkenntnis

;)
 
Bruce Wayne hat einen überragenden Intellekt und wird nicht umsonst als bester Detektiv der Welt bezeichnet. ;)
Lasst euch nicht von den Filmen täuschen, da kommen die kriminaltechnischen Elemente kaum vor, das ist eher eine Domäne der Hefte. Die erste Comicreihe aus den 30ern hieß übrigens "Detective Comics" (gibt es immer noch) und nicht "Batman".

Aber ihr fangt schon wieder mit Offtopic an. Pfui!
 
Auch wenn man die Batman Teile schon besitzen sollte, lohnt das Bundle allein für das Spiel Scribblenauts Unlimited und zudem kann man eine gute Tat verrichten. ;)
 
Zurück