• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: Halloween-Event Nanite of the Living Dead

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: Halloween-Event Nanite of the Living Dead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: Halloween-Event Nanite of the Living Dead
 
Was ist denn das jetzt? Ihr bringt am 6.11. eine Vorschau auf ein Event, das bereits am 30.10. gelaufen ist?!? Entweder ihr seid eine Woche zu spät mit dieser "News" oder ein Jahr zu früh....

Wie auch immer, hier ist ein weit besseres Video zur "Nanite of the living dead" als der lahme Schnipsel den ihr gepostet habt: http://www.youtube.com/watch?v=Ic4zXUA8fXw
 
Zurück