• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Hands-on-Video zu Cryteks Free2Play-Shooter

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Hands-on-Video zu Cryteks Free2Play-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Hands-on-Video zu Cryteks Free2Play-Shooter
 
Herr Winkler und Herr Weiss, ihr seid lustig.
"Für Zwischendurch" fand ich super, leider etwas zu milde ausgedrückt, aber "für Zwischendurch" will ich die F2P Gurke dann auch nicht wirklich spielen wollen. Auch dann nicht wenn mich der kleiner Hunger packt... ^^
 
Komm nach wie vor nicht rein, aber wenn es wirklich so mittelmäßig sein soll lohnt es sich wohl auch nicht.

an knarfe1000 : Das Spiel ist, glaube ich, nicht in Frankfurt entwickelt worden sondern in Asien.........Süd Korea. Also nur ein externes Studio und nicht das eigentliche Kernstudio.
 
Zurück