• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Goodbye Deponia im Test: Gelungenes Finale der Müll-Trilogie

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Goodbye Deponia im Test: Gelungenes Finale der Müll-Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goodbye Deponia im Test: Gelungenes Finale der Müll-Trilogie
 
Hat der gute Gronkh auch wieder eine Sprechrolle ergattern können?
 
Hehe, ja die Überschrift ist witzig, da könnte man denken, dass das Spiel wirklich Schrott sei. Aber es ist wie fast alle Daedalic Spiele anscheinend wieder ausgezeichnet. Für mich ist Daedalic sowieso das, was Lucas Arts in den 90ern in Sachen Adventure war.
Ich werd' mir das hier auch holen, ob über Steam oder Ladenversion muss ich mal schauen. Ladenversion ist mir eigentlich lieber, aber auf Steam kostet es gerade auch nur 18 Euro. :-D

Und noch was: Gibt es hier im Test keine Pro- und Contra-Punkte oder bin ich gerade blind? :-D
 
Die Daedalic Adventures sind schon klasse. Das Studio ebenso. aber Rufus ist ein Charakter den ich stundenlang gegen die Wand klatschen würde. Mal sehen ob ich es nach den ersten beiden Teilen schaffe auch Hand an dem Dritten anzulegen. Oder auch anders ausgedruckt,- gekauft wird es, aber ob ich es spielen möchte... sei mal dahingestellt.
 
Ich werd' mir das hier auch holen, ob über Steam oder Ladenversion muss ich mal schauen. Ladenversion ist mir eigentlich lieber, aber auf Steam kostet es gerade auch nur 18 Euro. :-D

Bei Steam gibts außerdem Chaos auf Deponia bei Vorbestellung gratis dazu. Hab allerdings kp wie das geregelt ist, wenn man den Vorgänger schon besitzt

Edit: Yes, generally, if you get a free copy of something that you already have it will go into your inventory and you can gift it.
 
Bei Steam gibts außerdem Chaos auf Deponia bei Vorbestellung gratis dazu. Hab allerdings kp wie das geregelt ist, wenn man den Vorgänger schon besitzt

Edit: Yes, generally, if you get a free copy of something that you already have it will go into your inventory and you can gift it.
Willst du es mir giften? :P
 
Ich hoffe es kommt bald eine Komplettbox mit hübschem Zusatzmaterial wie bei Edna, dann wird es gekauft, denn super Spiel + liebevolle Story + günstiger Preis + kein Kopierschutz = Pflichtkauf. Danke Daedalic.:)

Bis dahin gedulde ich mich noch ein bisschen. :schnarch:
 
Zurück