• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Klage gegen Gearbox wurde zurückgezogen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Klage gegen Gearbox wurde zurückgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Klage gegen Gearbox wurde zurückgezogen
 
"Satte 1,3 Millionen US-Dollar, umgerechnet etwa 98.000 Euro", ich wusste gar nicht, dass der Euro so stark an Wert zugenommen hat. :-D

Edit: Und schon ist die Aktie wieder gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Balls of Steel...

Den Duke verarscht man nicht, die Klage war noch viel zu milde... und der Duke hätte niemals eine Klage zurückgezogen. Hail to the king, baby!

THIS
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache, dass eine Einigung gefunden werden konnte - ist eine durchaus beträchtliche und nicht zu verachtende Summe, die Gearbox da hätte zahlen müssen. Auch wenn eine Million allen Anschein nach in der AAA-Spielebranche mittlerweile nicht mehr allzu viel Geld ist ...
 
Schöne Sache, dass eine Einigung gefunden werden konnte - ist eine durchaus beträchtliche und nicht zu verachtende Summe, die Gearbox da hätte zahlen müssen. Auch wenn eine Million allen Anschein nach in der AAA-Spielebranche mittlerweile nicht mehr allzu viel Geld ist ...

Scheiß auf die Kohle, hier geht es um Duke Nukem. Sinnbildlich gesehen nicht klein zu kriegen, egal was was da noch für Anzugfuzzies mit nem Haufen Kohle was zu kamellen haben. Er hat doch auch gesagt:The bigger they are, the more they bleed!
 
Scheiß auf die Kohle, hier geht es um Duke Nukem. Sinnbildlich gesehen nicht klein zu kriegen, egal was was da noch für Anzugfuzzies mit nem Haufen Kohle was zu kamellen haben. Er hat doch auch gesagt:The bigger they are, the more they bleed!

Tja, dem Zitat kann ich nur zustimmen; der Duke ist einfach ein Gott ;)
 
Zurück