• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Chronicles of Riddick: Vin Diesel stellt Team für neues Spiel wieder zusammen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Chronicles of Riddick: Vin Diesel stellt Team für neues Spiel wieder zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Chronicles of Riddick: Vin Diesel stellt Team für neues Spiel wieder zusammen
 
Nooooiiiiinnnnn nicht MMO, das Team hat ihre arbeit wunderbar erfüllt... ok assalut on dark Anthenna war nur wirklich cool im Raumschiff, auf der oberfläche mehr Schlecht als Recht aber der erste Teil war doch Gigantisch, wo ich ihn letztens nochmal auf anschlag, mir schön reingezogen habe. Also nicht MMO, macht das was ihr könnt.... :/
 
"Statt Singleplayer-Action soll es sich diesmal jedoch um eine Art MMO handeln."

SHIT!
 
Geile Sache. Aber MMO macht mir Angst. Eine echte Fortsetzung der beiden Vorgänger wäre klasse. Ich bin gespannt ;)
 
Zuerst dachte ich: Yay ein neues Riddick Game, bis ich dann das "MMO" gelesen hab. Tja schön wär es gewesen...
 
Verdammt, verdammt......ich lese die Überschrift und freue mich schon und beim anklicken des Artikels steht darin dann, dass es ein MMO sein soll :(

Gerade das Riddick Spiel aus dem Jahre 2004 war wahnsinnig gut. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Nochmal so was in der Art hätte ich wirklich super gefunden.
Naja, kann man wohl nichts machen :|
 
Ich nehme mal an die sind noch in der frühen Konzepthase in der sie neue Ideen ausprobieren. Ich glaube nicht dass es ein MMO wird, zumindest nicht wie WoW.

Deswegen sollten Spiele auch nicht so früh angekündigt werden.
Aber Vin Diesel erzählt sowas einfach mal :-D
 
Verdammt, verdammt......ich lese die Überschrift und freue mich schon und beim anklicken des Artikels steht darin dann, dass es ein MMO sein soll :(

Gerade das Riddick Spiel aus dem Jahre 2004 war wahnsinnig gut. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Nochmal so was in der Art hätte ich wirklich super gefunden.
Naja, kann man wohl nichts machen :|

Meine Rede! :\
 
Mit der Ankündigung eines neuen SP-Egoshooters hätten die Fans das bessere Los gezogen... :|
 
Zurück