• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!

sollte ich demnächst anrufe bekommen von marktforschungsgruppen oder dergleichen gibts sowieso stress

hnng.
 
Gewinner werden hier auf der Seite doch schon seit Jahren in der Öffentlichkeit nicht mehr genannt. Da gab es früher irgendwie mal Ärger oder so und seitdem wird das hier nicht mehr gemacht.
Die Gewinner werden dann einfach per E-Mail benachrichtigt oder bekommen den Preis zugeschickt.
Ich hab hier auch schon was gewonnen und kann daher sagen, dass die PCG die Preise auch verteilt. ;)
 
Gewinner werden hier auf der Seite doch schon seit Jahren in der Öffentlichkeit nicht mehr genannt. Da gab es früher irgendwie mal Ärger oder so und seitdem wird das hier nicht mehr gemacht.
Die Gewinner werden dann einfach per E-Mail benachrichtigt oder bekommen den Preis zugeschickt.
Ich hab hier auch schon was gewonnen und kann daher sagen, dass die PCG die Preise auch verteilt. ;)

Naja so gesehen auch richtig, dass die nicht veröffentlich werden, aber eine kleine Info, dass der Gewinner bereits ermittelt und verständigt wurde könnte doch wenigstens kommen :-D
 
Gewinner werden hier auf der Seite doch schon seit Jahren in der Öffentlichkeit nicht mehr genannt. Da gab es früher irgendwie mal Ärger oder so und seitdem wird das hier nicht mehr gemacht.
Die Gewinner werden dann einfach per E-Mail benachrichtigt oder bekommen den Preis zugeschickt.
Ich hab hier auch schon was gewonnen und kann daher sagen, dass die PCG die Preise auch verteilt. ;)

Warum geht man nicht einen Kompromiss ein und nennt nur den Nickname der Gewinner hier aus dem Forum? Dagegen könnte doch keiner was haben, wenn man vorher beim Gewinnspiel einen Harken setzt, dass sich der Teilnehmer im Gewinnfall damit einverstanden erklärt, oder?
 
Also dann werd ich mich mal "outen"... Ich war der glückliche Gewinner :) Allerdings bekam ich weder eine Gewinnbestätigung noch sonst iwas.. Evtl ist die Email auch direkt im Spam-Odner gelandet. Das erste Päckchen kam am Ostersamstag 06.07 dirket von EA aus Köln, auch ohne was dabei zu schreiben. Inhalt : Ein BF3 + Betriebssystem.

Darauf hin hab ich mich erstmal bei EA gemeldet um zu erfragen ob das Paket falsch adressiert wurde. Dann am Donnerstag 12.04 klingelte ein freundlicher UPS Mann an meiner Tür und drückte mir mit seinem Kollegen 3 Kartons in die Hand, einen extrem großen und 2 kleine. Die Überraschung war groß als ich den Rechner dann aus der Verpackung zog, weder ein Schreiben dabei noch sonst iwas warum wieso weshalb.

Soo nun zum weniger erfreulichem Teil. Beim Installiern des Systems stellte sich herraus das die Grafikkarte von Asus defekt war... Tja nun das Problem wer ist zuständig?! Mittlerweile hatte ich den Rechner zu dem Computerladen meines Vertrauens gebracht, nur die konnten dann halt nix machen...
So weiter telefoniert... PC Games-Redaktion angerufen am Freitag wegen Garantie usw. Atelco hotline angerufen (stellen die Pc´s in Liezens her) Sollte den PC einschicken... ohne Rechnung Lieferschein oder sonstiges auch nicht ganz unkompliziert. Die Mitarbeiterin hatte sich dann aber mit ihrem Vorgesetzten beraten und mir einen Retourenschein ausgestellt, Dann hab ich noch versucht den Bereichsleiter von Niedersachsen zu erreichen und ab da wendetet sich das Blatt: Der feundliche Mann kümmerte sich und ich konnte den Rechner am Sa kurzerhand nach Hannover bringen wo mir die Grafikkarte ausgetauscht wurde und der Rechner nun einwandfrei funktioniert! :)

Anbei 2 Pic´s vom PC allerdings noch mit der Asus-Karte welche leider defekt war
 

Anhänge

  • 457960_305866099486185_100001883918856_774735_2134808674_o.jpg
    457960_305866099486185_100001883918856_774735_2134808674_o.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 54
  • 457960_305866109486184_100001883918856_774737_263538960_o.jpg
    457960_305866109486184_100001883918856_774737_263538960_o.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Also dann werd ich mich mal "outen"... Ich war der glückliche Gewinner :) Allerdings bekam ich weder eine Gewinnbestätigung noch sonst iwas.. Evtl ist die Email auch direkt im Spam-Odner gelandet. Das erste Päckchen kam am Ostersamstag 06.07 dirket von EA aus Köln, auch ohne was dabei zu schreiben. Inhalt : Ein BF3 + Betriebssystem.

Darauf hin hab ich mich erstmal bei EA gemeldet um zu erfragen ob das Paket falsch adressiert wurde. Dann am Donnerstag 12.04 klingelte ein freundlicher UPS Mann an meiner Tür und drückte mir mit seinem Kollegen 3 Kartons in die Hand, einen extrem großen und 2 kleine. Die Überraschung war groß als ich den Rechner dann aus der Verpackung zog, weder ein Schreiben dabei noch sonst iwas warum wieso weshalb.

Soo nun zum weniger erfreulichem Teil. Beim Installiern des Systems stellte sich herraus das die Grafikkarte von Asus defekt war... Tja nun das Problem wer ist zuständig?! Mittlerweile hatte ich den Rechner zu dem Computerladen meines Vertrauens gebracht, nur die konnten dann halt nix machen...
So weiter telefoniert... PC Games-Redaktion angerufen am Freitag wegen Garantie usw. Atelco hotline angerufen (stellen die Pc´s in Liezens her) Sollte den PC einschicken... ohne Rechnung Lieferschein oder sonstiges auch nicht ganz unkompliziert. Die Mitarbeiterin hatte sich dann aber mit ihrem Vorgesetzten beraten und mir einen Retourenschein ausgestellt, Dann hab ich noch versucht den Bereichsleiter von Niedersachsen zu erreichen und ab da wendetet sich das Blatt: Der feundliche Mann kümmerte sich und ich konnte den Rechner am Sa kurzerhand nach Hannover bringen wo mir die Grafikkarte ausgetauscht wurde und der Rechner nun einwandfrei funktioniert! :)

Anbei 2 Pic´s vom PC allerdings noch mit der Asus-Karte welche leider defekt war



 
habe bei Gewinnspielen auch NOCH KEIN GLÜCK gehabt .....könnte schon einen neuen Rechner gebrauche meiner ist schon ziemlich allllt. trotztem allen viel glück....

Mach dir nichts daraus ich hab auch nie Glück in solchen sachen.
Ich habe schon ettliches mal mitgemacht aber Gewinnen tue ich auch nie.
 
Also dann werd ich mich mal "outen"... Ich war der glückliche Gewinner :) Allerdings bekam ich weder eine Gewinnbestätigung noch sonst iwas.. Evtl ist die Email auch direkt im Spam-Odner gelandet. Das erste Päckchen kam am Ostersamstag 06.07 dirket von EA aus Köln, auch ohne was dabei zu schreiben. Inhalt : Ein BF3 + Betriebssystem.

Darauf hin hab ich mich erstmal bei EA gemeldet um zu erfragen ob das Paket falsch adressiert wurde. Dann am Donnerstag 12.04 klingelte ein freundlicher UPS Mann an meiner Tür und drückte mir mit seinem Kollegen 3 Kartons in die Hand, einen extrem großen und 2 kleine. Die Überraschung war groß als ich den Rechner dann aus der Verpackung zog, weder ein Schreiben dabei noch sonst iwas warum wieso weshalb.

Soo nun zum weniger erfreulichem Teil. Beim Installiern des Systems stellte sich herraus das die Grafikkarte von Asus defekt war... Tja nun das Problem wer ist zuständig?! Mittlerweile hatte ich den Rechner zu dem Computerladen meines Vertrauens gebracht, nur die konnten dann halt nix machen...
So weiter telefoniert... PC Games-Redaktion angerufen am Freitag wegen Garantie usw. Atelco hotline angerufen (stellen die Pc´s in Liezens her) Sollte den PC einschicken... ohne Rechnung Lieferschein oder sonstiges auch nicht ganz unkompliziert. Die Mitarbeiterin hatte sich dann aber mit ihrem Vorgesetzten beraten und mir einen Retourenschein ausgestellt, Dann hab ich noch versucht den Bereichsleiter von Niedersachsen zu erreichen und ab da wendetet sich das Blatt: Der feundliche Mann kümmerte sich und ich konnte den Rechner am Sa kurzerhand nach Hannover bringen wo mir die Grafikkarte ausgetauscht wurde und der Rechner nun einwandfrei funktioniert! :)

Anbei 2 Pic´s vom PC allerdings noch mit der Asus-Karte welche leider defekt war


na herzlichen glückwunsch wünsch ich und viel spaß:)

hab auch schon mal zwei spiele gewonnen hier,,,hab mich gefreut wie bolle:-D

edit_und danke das du dich im sinne der aufklärung geoutet hast xD
 
Herzlichen glückwunsch
LooL komisches Bf3 Design in Weiss?????anhand nach den bildern??

Sonst kein schlechtes teil ,ne cpu wasserkühlung is ja was vernüftiges
ansonsten viel spass damit ...
würd mich auch freuen mal was zu gewinnen :)
 
Gewinnfrage

also ich habe da nichts stehen ob mozilla oder chrom oder explorer kann mir jemand helfen
 
Ich hab da mal ne frage. Wieso werden sone alten schinken noch angezeigt???
 
Zurück