• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Neuer "Tower Pack"-DLC von Deep Silver angekündigt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Neuer "Tower Pack"-DLC von Deep Silver angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Neuer "Tower Pack"-DLC von Deep Silver angekündigt
 
Klingt total scheisse. Sorry aber das letzte was ich im Metro brauch ist mehr Action. Noch dazu ist dieser saubere look total unpassend sieht ja fast aus wie ein Portal level.
 
Ich sehe das so: Metro ist ein One Way-Game und man ist nach maximal 4 Durchgängen mit allem fertig.
Es kommt noch ein Story-DLC und noch ein vierter, dessen Inhalt ich gerade vergessen habe.

Dieser soll einfach ein bisschen zusätzliche Beschäftigung bringen, ähnlich wie bei BS: Infinite oder Dishonored.
Kann man mögen, oder eben nicht. Lässt man diesen halt weg.
 
Zurück