• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Publisher Deep Silver will die Marke fortführen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Publisher Deep Silver will die Marke fortführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Publisher Deep Silver will die Marke fortführen
 
"...das Spiel künftig für eine breitere Masse von Spielern ansprechender zu gestalten"
Das klingt nicht gut.
 
Wieso lässt man das Spiel nicht gleich sterben, anstatt es zu verkrüppeln !
 
Immer wollen Leute russischen Sci-Fi das wegnehmen, was ihn auszeichnet. Hoffentlich schiebt Dmitry Glukhovsky dem einen Riegel vor. Wenn ich wieder an die Leute denke, für die Metro 2033 und Picknick am Wegrand nicht actionreich genug war und zu viel philosofiert wurde, kommt mir das kalte kotzen.
 
Als ich die Überschrift gelesen hab:
"Publisher Deep Silver will die Marke fortführen"
- Da hab ich mich noch gefreut.

Allerdings war diese Freude dann dahin:
"Unser Ziel ist es, auf jeden Fall mit der Marke fortzufahren und wir werden außerdem, in der nächsten Phase, versuchen, das Spiel einem breiteren Publikum von Spielern zugänglich zu machen."

Solche Aussagen sind immer das Schlimmste, was einer Marke passieren kann. Das bedeutet wieder, dass das Gameplay auf das Minimalste gestutzt wird, dafür wird alles actionreicher und so weiter. Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.
Was sehr schade wäre, denn Metro lebt auch von diesen vielen ruhigen Momenten, in denen man regelrecht die Atmosphäre aufsaugen kann. Nicht durch Hektik und Hollywood-Getue.
 
Na da bin ich mal gespannt ob Deep Silver wirklich dem Spiel seine Seele rauben möchte
um noch mehr Spieler ansprechen zu können statt weiterhin "sehr zufrieden" einen würdigen Nachfolger
entwickeln zu lassen wie es die Entwickler für richtig halten. %)

Ich hoffe 4A Games Eier sind groß genug um sich bei Dingen zu wehren die
ihr Baby zu sehr verändern würde.

Lieber ein erfolgreicher Underdog Titel bleiben statt zur 08/15 Grütze mutieren.

Im watching you..... und wehe ihr macht diese Marke kaputt. :finger2::finger2::finger2::finger2: *Tür zuknall & hysterisch aus dem Raum geh*
 
Wenn es denn so erfolgreich war, wozu dann noch für den Massenmarkt anpassen? Ich sehe das genauso wie Shadow_Man.

Gameplaytechnisch kann man sowieso nicht allzu viel stutzen. Allzu komplex zeigt sich Metro LL dies bezüglich nun auch wieder nicht. Aber ich befürchte, dass es noch mehr Action der Action Willen aufgezwungen bekommt.
 
Liebe Moskauer und Gäste der Hauptstadt!
Die Moskauer Metro ist ein Verkehrsunternehmen,
bei dem mit erhöhter Gefahr zu rechnen ist.

Vielleicht wird der nächste Teil ein Survival-Horror-Shooter a la Dead Space: aus dem Ingenieur Isaac Clarke wird der Bibliothekar Michail Porfirjewitsch und aus der USG Ishimura wird die Biblioteka imeni Lenina.
 
"Unser Ziel ist es, auf jeden Fall mit der Marke fortzufahren und wir werden außerdem, in der nächsten Phase, versuchen, das Spiel einem breiteren Publikum von Spielern zugänglich zu machen."

ZONK Sound OHNE klatschen! - YouTube
 
Wehe Deep Silver wehe! Versaus ja nicht sonst beauftrage ich gleich 10 Schamane damit dass sie dir finanziellen Ruin bringen!
 
Ich bin der erste, der den Shitstorm zu einem Shithurricane ausweiten wird, sollten sie das Franchise versauen!

Das EINZIGE, was ich mir vorstellen könnte, wäre z.B. ein Open World-Ableger...
 
"Auch möchte man versuchen, das Spiel künftig für eine breitere Masse von Spielern ansprechender zu gestalten."

Dieser Satz hat doch noch nie etwas gutes für die Spieler/die schmale Masse bedeutet!

Übersetzt steht da:
Auch möchte man versuchen, künftig mit dem Spiel mehr Geld zumachen, ohne Rücksicht auf die bisher aufgebaute Fanbase!
 
Breitere Masse von Spielern? Wann hatten wir das das letzte mal ... ähm ... Dead Space 3!
Ihr wisst ja was daraus geworden ist ...
 
Zurück