• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Defiance: Actionreicher Launch-Trailer zum neuen Castithanisch Geladen-DLC

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Defiance: Actionreicher Launch-Trailer zum neuen Castithanisch Geladen-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defiance: Actionreicher Launch-Trailer zum neuen Castithanisch Geladen-DLC
 
Defiance gehört für mich zu einem der besten Spiele die ich je gespielt habe... obwohl es einiges zu meckern gibt macht es süchtig, abends mal schnell paar Archenfälle u.a. zu bekämpfen. Ein schnelles Spiel mit coolen Waffen und Gegnern. Wer Scifi mag sollte es unbedingt ausprobieren !
 
Ich mag Defiance auch. Es hat seine Kritikpunkte. Und man darf auch kein Shooter-WoW erwarten. Das haben meiner Meinung nach zu viele Spieler und auch Tests getan. TRION hat immer mehr Shooter als MMO angekündigt.

Und mir gefällt das Spiel auch. Das Setting ist super, die Story ist nett. Aber die riesen Massenkämpfe bei den Archenfällen (der Neue Boss ist im Übrigem fantastisch) oder jetzt auch wieder den Belagerungen sind schlicht genial.

Wenn man weiß, was man hier erwarten soll, bekommt man hier n echt tolles Spiel. Leider ist TRION nur mit der Entwicklung sehr, sehr langsam. Auch wenn ich den ersten DLC in Ordnung finde (nicht Überragend, aber durchweg in Ordnung), verstehe ich nicht wieso das Ding so lang gedauert hat. So viel steckt ja nun doch nicht drinnen.

Auch finde ich, sollten die kommenden DLCs das Spiel mehr erweitern. Dieser DLC poliert das, was bereits im Spiel ist, sehr gut auf. Da kann ich persönlich nichts sagen. Aber ich würde mir mehr Erweiterungen wünschen. Die Story weiterführen, vielleicht insgesamt 1-2 neue Gebiete und so. Da muss auf lange Sicht schon etwas mehr kommen.

Dennoch macht das Spiel immer noch gelegentlich mal Spaß. Allen voran die neuen Belagerungen gegen die Volge sind mit hunderten Spielern echt gigantisch. Der neue Archenfall Boss ebenso.
 
Ich hab das Spiel auch, sogar mit den Pass für all die DLCs, aber wirklich warm geworden bin ich damit nicht. Erstens sieht es so verdammt konsolig aus, dann ist das UI und die Bedienung schlicht unterirdisch, zumindest am PC.

Aber das Defiance ein Reinfall war, wundert mich eigentlich in keinster Weise, so ehrlich muß man ja sein dürfen.

Aber mal gucken, vielleicht lad ich es mir ja nochmal runter und versuchs nochmal.
 
Zurück