• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulletstorm: "Erfolgreichste neue Marke im Release-Jahr"

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: "Erfolgreichste neue Marke im Release-Jahr" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: "Erfolgreichste neue Marke im Release-Jahr"
 
Bulletstorm war ein kurzweiliger Titel mit einigen netten Ideen.
Über einen zweiten Teil würde ich mich freuen.
 
Irgendwie wurde das Spiel wohl falsch vermarktet. Einige Leute dachten immer, dass es einfach nur ein dumpfer, sehr gewaltätiger Shooter sei, aber das war es gewiss nicht. Da steckten eigentlich eine Menge kreativer Ideen drin und die Kampagne war auch ganz ordentlich, wenn auch ein wenig kurz.
 
Und sie endet mit einem offensichtlichen Cliffhanger. Schade um die Marke. Ein "Bulletstorm 2" mit Coop Kampagne hätte ich sofort gekauft.
 
Zurück