• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DSA Schicksalsklinge: Die katastrophale Neuauflage im Video

Ich versteh auch nicht, wieso hier krampfhaft ein Kreuzzug betrieben wird, das Spiel als gut darstellen zu wollen, wenn doch der Gros der Leute sagt, dass es schlecht ist. Wem es gefällt, der soll es halt spielen, und nicht seine Zeit in Onlineforen damit vergeuden, andere bekehren zu wollen.
 
Ich versteh auch nicht, wieso hier krampfhaft ein Kreuzzug betrieben wird, das Spiel als gut darstellen zu wollen, wenn doch der Gros der Leute sagt, dass es schlecht ist. Wem es gefällt, der soll es halt spielen, und nicht seine Zeit in Onlineforen damit vergeuden, andere bekehren zu wollen.

Wobei das Ding ja ist, das man sich nur auf den Test versteift und die ganzen Userstimmen ignoriert werden die sagen es ist Mist
 
Wobei das Ding ja ist, das man sich nur auf den Test versteift und die ganzen Userstimmen ignoriert werden die sagen es ist Mist

Klar werden die ignoriert. Die haben das Spiel ja gar nicht gespielt, also können sie schon aus Prinzip keine fundierte Meinung abgeben. :B
 
Endlich straft man solche unspielbaren Spiele mit einer dementsprechenden Wertung ab. Die fanboys haben anscheind ehhh keine Ahnung was das Bewertungssystem angeht. Die würden selbst ein nicht startfähiges Spiel noch verteidigen und erzählen wie toll doch alles ist. Diese total vermurksten Neuauflagen sind eine Beleidigung aller Originale...

Ich versteh auch nicht, wieso hier krampfhaft ein Kreuzzug betrieben wird, das Spiel als gut darstellen zu wollen, wenn doch der Gros der Leute sagt, dass es schlecht ist. Wem es gefällt, der soll es halt spielen, und nicht seine Zeit in Onlineforen damit vergeuden, andere bekehren zu wollen.

Vielleicht sind wieder ein paar Entwickler/Supporter unterwegs, die aus Schei**e Gold machen wollen. Wäre ja nicht das erste mal das sich solch ein Gesindel in den Foren rumtreibt und mit Unwahrheiten und Schönreden alles ins Positive ziehen wollen. Dabei merken sie gar nicht, dass die Realität an ihnen vorbei geht bzw. ist ihnen das von Anfang an klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
ist das ein Spiel aus 2005 oder so?
NPCs, die so doof rumstehen und nichts tun, verwaschene Grafik und so weiter....
 
*lol*
ist das ein Spiel aus 2005 oder so?
NPCs, die so doof rumstehen und nichts tun, verwaschene Grafik und so weiter....
Wie ich schon sagte, es gibt ja genug Retrospiele, die mit nicht zeigemäßer Technik arbeiten. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen "Retro, aber charmant" und "altbacken, und unzeitgemäß". Und Schicksalsklinge ist eindeutig letztere Kategorie.....

Das Problem ist hier wohl, dass die Programmierer von Art Design wenig Ahnung hatten und scheinbar auch kein digitaler Künstler für das Spiel eingesetzt wurde.....und dann kommt eben sowas bei raus.

Wie es einfach und günstig anders geht, zeigen ja die ganzen Unity Spiele. Warum die Entwickler nicht damit gearbeitet haben, ist mir absolut schleierhaft....:|
 
Zurück