• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

AW: News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

Lol um Far Cry 2 zu spielen reicht eh ein neuer Rechner der sagen wir 600 Euro kostet und ich wette in HOCH sogar!
 
AW: News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

Lol 501,80 brauch man um sich bei alternate.de einen PC zusammen zu basteln der die Empfohlenden Kreterien locker erfühlt...
 
AW: News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

ich will behaupten, dass das game mit den "empfohlenen Anforderungen" MAXIMAL mit mittleren Detaileinstellungen und 1024x768 einigermaßen flüssig läuft. alles andere wäre der absolute wunschtraum. diese angaben sind rein theoretische werte oder kann dies jemand mit benchmarks belegen?
kein game das ich kenne läuft mit den empfohlenen einstellungen in voller grafikpracht auch nur annähernd flüssig. und mit flüssig mein ich ned die ominösen 25 frames sondern mind. 40+.
und jetzt bitte keine comments ala "ein game läuft ab 25 fps flüssig/ruckelfrei...".
 
AW: News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

doceddy am 10.08.2008 01:27 schrieb:
Darf man etwa nicht angeben?


wer hat denn was davon?
wenn ich schreibe, ich habe system xyz und darauf läuft spiel abc, dann ist das eine aussage, die auch einen gewissen informationsgehalt für andere haben kann.
wenn ich mich aber nur hinstelle und rumposaune, dass ich mega-system xyz+ hab, da hat wirklch keiner was von, ausser dass ich gefahr laufe mich lächerlich zu machen.

und jetzt komm` mir bitte keiner mit einer leidigen "neiddebatte". :B
 
AW: Die offiziellen Angaben sagen nicht viel aus...

Bullit2301 am 08.08.2008 18:44 schrieb:
also wenn das die anforderungen sein sollen, dann haut mich das nicht vom hocker. ich hätte gedacht jetzt kommt sowas wie GeForce GTX 280 oder so. also ich kauf mir einen neuen rechner für 1300 und laut den anforderungen dürfte das dann kein problem sein.

Intel Core 2 Quad Q6600
Nvidia GeForce 9800 GTX+
4GB DDR2-1066 Arbeitsspeicher von OCZ

oder lieg ich da jetzt total falsch oder what?

Ganz ehrlich, 1300 euro ist arg viel für das System.
Graka: 160 Euro
CPU: 150 Euro
RAM: 80 Euro
Mainboard: ca. 100 Euro

bleiben gut 800 Euro für Gehäuse, Kühler, Laufwerke und Netzteil.

mal sehen wie gut es auf welcher Hardware läuft, ich finde es wirklich spannend, weil es auch für Konsolen rauskommt. Auch auf Vergleichsbilder. Die XBox360 Videos sahen sehr gut aus.
Sicher ist bis jetzt alles spekulation, was mich etwas irritiert sind manche Bilder. Einige sehen umwerfend gut aus, mit hoher Sichtweite und viel Vegetation und so, andere sehen eher öde aus, ein paar berge mit schlechten Texturen in der Ferne und ein wenig Gestrüpp.
Nicht das FC2 mal mit 120 FPS und dann wieder nur mit 20 FPS läuft, je nach Szene und Level.

bye
Spinal
 
Reicht mein System für FC2 für hohe auflösung aus ??

Hey Leutz

habe mal eine frage reicht mein system für FC 2 aus damit ich es auf die höhste auflösung zoggn kann ??

danke schonmal im Vorraus


Inter Core 2 Quad Q6600
2 GB Ram ( Infineon )
Geforce 8800 GT
 
AW: News - Far Cry 2: Systemanforderungen fü Far Cry 2 bekannt

hi hab ne frage und zwar ob ich far cry 2 besser für x-box ( hab nurn kleineren röhrenbildschirm)= holen soll.
mein system: athlon 64 x2 5200+
radeon hd3650 mit 1024 mb
2gb ram

schnelle antwort wär nett :P

mfg
 
Das haben wir damals glaube ich auf einer AMD X800 gezockt ... oder war das noch ATI ?
 
Ich erinnere mich noch, wie vor 5 Jahren alle endlich die Pracht von "Far Cry 2" auf ihrem Rechner erleben wollten und dann vom restlichen Spiel enttäuscht waren. Leider war Grafik alles, was FC2 zu bieten hatte.
Dafür hat sich "Far Cry 2" technisch gut gehalten und es gibt heute Spiele, die bei wesentlich höheren Anforderungen schlechter aussehen. Die empfohlenen Angaben waren übrigens moderat, man konnte FC2 schon mit einem potenten Mittelklasserechner problemlos auf hohen Einstellungen spielen. Ein halbes Jahrzehnt später sollte es selbst auf einem 400€-Notebook anständig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück