• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadowrun Returns: Berlin-Kampagne für Oktober geplant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun Returns: Berlin-Kampagne für Oktober geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun Returns: Berlin-Kampagne für Oktober geplant
 
Sehr schön. Sobald die dt. Lokalisation da ist, werde ich es mir auch kaufen.
 
Ich hab es mittlerweile durchgespielt. Ich fand es insgesamt eher langweilig und anspruchslos.
Die ersten Stunden waren noch witzig, aber da kam dann einfach zu wenig (Abwechslung).
Die Dialoge waren allerdings in der Tat teilweise super geschrieben. Hab mich aber dennoch dabei ertappt, wie ich gelegentlich nervös weitergeklickt habe.

Der Editor ist nicht schlecht gemacht. Allerdings hab ich bisher nicht in Erfahrung gebracht, ob man selber skripten kann. Wenn nicht, wäre er nicht so wirklich zu gebrauchen. Die Assets-Liste finde ich furchtbar und man findet sich mit den einzelnen Bauteilen kaum zurecht (zumindest ohne vernünftige Assets-Auflistung). Aber zugegeben: Mehr als 1-2 Stunden hab ich mich mit dem Editor bisher auch nicht befasst.
 
Zurück