• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Russischer Händler stoppt Verkauf aufgrund Community-Beschwerden

Die Russen haben viele grausame Verbrechen begangen, und befreit haben die keinen, sondern eher eingesperrt. Die stellen sich an, welche Fakten sind denn bitte verdreht worden?
 
Die Russen sind sehr speziell, was "Verunglimpfung" angeht.
Die russische Seele ist relativ schnell beleidigt.
Aber vergessen wir nicht: Den meisten Russen wird ein COH2 völlig am Arsch vorbei gehen, wie den meisten Deutschen auch.
Es sind immer ein paar, die am lautesten schreien.
 
welchen grund auf dem europäischen schlachtfeld einzugreifen, hatten denn deiner meinung nach die amerikaner?

Na, es ging ums Öl, wie immer, Mensch! :B

Man sollte so einen Schwachsinn übrigens nicht ernst nehmen, denn gerade in Russland existiert heutzutage eine stramm rechte Mischpoke, die sich natürlich über solche Darstellungen echauffiert...
 
welchen grund auf dem europäischen schlachtfeld einzugreifen, hatten denn deiner meinung nach die amerikaner?

naja, die Kriegsprofis in Berlin und Tokyo hielten das für ne Ultradufte Idee einen Zweifronten Krieg zu beginnen, weswegen man durch den Angriff auf Pearl Habour nicht nur den Schlafenden Riesen sondern auch über den Achsenmächtepakt in Berlin den Amis den Krieg erklärt hat

Wobei man aber bei unserem Freund eh einen Mangel an Geschichtswissen merkt, speziell im Wichtigen Bereich: Wie war die Stimmung im Land
Aber eigentlich reichen die Basics von Pearl Habour und das Japan und die Nazis Verbündete waren für ein Geschichtsfacepalm aus, DAS muss man nun echt wissen
 
Werden die Russen denn so schlecht dargestellt? Ich hab das Spiel noch nicht, ich spiel grad noch Teil1. Trotzdem wohl etwas übertrieben, sich dann so aufzuregen. Dann müsste man als Deutscher ja ständig an die Decke gehen, weil wir überall doch immer sehr mies dargestellt werden.
 
Werden die Russen denn so schlecht dargestellt? Ich hab das Spiel noch nicht, ich spiel grad noch Teil1. Trotzdem wohl etwas übertrieben, sich dann so aufzuregen. Dann müsste man als Deutscher ja ständig an die Decke gehen, weil wir überall doch immer sehr mies dargestellt werden.

Naja, die Story in Company of Heroes 2 ist schon gespickt mit billigen Klischees. Was mich aber am meisten gstört hat, war der furchtbar übertriebene russische Akzent - ich dachte jedes Mal mit Grausen, die Klitschkobrüder wollen mir 'ne Mielch-Chniete andrehen... :B
 
Das ist doch eine völlig überzogene Reaktion, da kann ja jeder kommen. Als würden die Russen in CoD als Helden dargestellt werden, aber da gibt keiner eine 0-Wertung. Unnötig.
 
Das ist doch eine völlig überzogene Reaktion, da kann ja jeder kommen. Als würden die Russen in CoD als Helden dargestellt werden, aber da gibt keiner eine 0-Wertung. Unnötig.

ja, aber da wurde es den Geschichtsrevenstionisten wohl nicht so unter die Nase gerieben
 
Zurück