• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Hinweis auf Fortsetzung von Take-Two-Chef

Nein, mein Text ist nicht durch die rosa-rote Brille. Auch habe ich betont: als Action-Adventure. Und da ist es ungeschlagen und da geht nichts drüber, ohne es auch nur einen Funken zu hoch zu loben (Kritikpunkte hatte ich ja auch angeführt). Es ist nun mal, in diesem Genre unübertroffen - und ich bin von Hause aus kein Western-Fan und auch kein Rockstars-Fan. (ich würde mich lieber über ein gelungenes AC 4 freuen ... aber da dünkt mich, dass sich die Freude wiedermal in Grenzen halten wird.

Deinen Ärger darüber, dass es das nicht als PC Spiel gibt, versteh ich hingegen gut. Und nun aber zurück zu dem was ich schon angesprochen hatte: Wieso! Also, nicht nur, wieso da um einen 2. Teil überhaupt herumlammentiert wird... wieso kam dieses Hammer-Spiel nicht für den PC heraus? Würde man damit wohl zu viele Leute erreichen? :-D Also, es ist schon ne komische Sache...
 
Zurück