• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Unterschiede zwischen Konsole und PC - Exklusives Video mit neuen Spielszenen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Unterschiede zwischen Konsole und PC - Exklusives Video mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Unterschiede zwischen Konsole und PC - Exklusives Video mit neuen Spielszenen
 
Zugeschnittener Loot auf den Char. für eine höhere Chance auf Upgrade..Mehr Legs in besserer Qualität und eine zusätzliche Ausweichmethode.

Zeit für einen Neuen Patch für PC....PS: den Lan Modus habe ich extra weggelassen er wird nie in der PC Version erscheinen außer alle würde morgen aufhören zu spielen.
 
Oha, selbst ausweichen. Fehlt nur noch Blocken und parieren dann wäre das Kampfsystem nicht nur stupides Rechtsklicken wie auf dem PC.

Die hätten das Spiel lieber schwerer machen sollen. Wie Inferno bei Release - da hat es noch spass gemacht - mein Bruder und ich hatten so geniale kämpfe gegen Elite bosse. Jetzt ist es nur noch ein Knopf drücken und aufpassen das man nicht einschläft!
Dem Spiel fehlen einfach mehr reaktionsbedingte Elemente wie eben Blocken,parieren und auch ausweichen. Dann wäre das Spiel Gameplay technisch defintiv bei weitem besser. So ist es nur Rechtsklick und hoffen das irgendwann mal etwas dropt - sowas im Jahre 2013 zu bringen ist schon dreist. Das hat vielleicht mal vor 10 Jahren spass gemacht aber mir heutzutage mit sicherheit nicht mehr (das gilt auch für das stupide WoW Kampfsystem - Ein Actionkampfsystem wie GW2,Tera, ESO und viele andere halte ich heutzutage für pflicht!).

Das Spiel sieht auf den Konsolen echt gut aus. Aber das wird eher so ein zwischendurch Spiel das nur kurzweilig spass macht weil die Onlinekomponente fehlen werden. Diablo hat mir immer schon nur im B-net spass gemacht und wenn das wegfällt ist das Spiel ein schlechtes RPG das man einmal durchspielt und in die Ecke wirft.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Diablo 3 wird auf den Konsolen keine so große Community erreichen wie auf dem PC.
Allerdings wird es aufgrund der Ausweichen-Funktion interessanter zu spielen sein und auch die Optik passt.
 
Zurück