• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Mod des Tages: Neue gigantische Kampagne Stainless Steel für Medieval 2: Total War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - MuM: Mod des Tages: Neue gigantische Kampagne Stainless Steel für Medieval 2: Total War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678995
 
Medieval

6.1 gibs doch schon lange und ihr könnt doch die Grafik nicht mit Empire vergleichen denn da wurden lediglich die Models verändert oder/und neu texturiert.
Trotzdem ist die Mod echt klasse und für jeden Total War Fan ein muss.
 
AW: News - MuM: Mod des Tages: Neue gigantische Kampagne Stainless Steel für Medieval 2: Total War

Wir gross ist der Hardwarehunger dieses Mods?
 
AW: Medieval

SUPERMANLEIN am 16.03.2009 18:21 schrieb:
Brauche ich dafür auch das Addon Kingdoms?

Ich glaube ja
http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=5989

Was mich interessieren würde. Wenn ich einen solchen MOD installiere, bleibt die Sprache des Spiels dann auf Deutsch?
 
AW: Medieval

Die Macher der Medieval 2: Total War- Mod Stainless Steel rund um Modder KingKong haben nun ihr Werk in der Version 6.1 vorgelegt, die eine lange Liste mit Änderungen am Hauptspiel mit sich bringt.
"Nun" war vor nahezu 11 Monaten. Und ja, Stainless Steel in der Version 6.1 ist eine Mod für Kingdoms, 4.1 war die letzte Version allein für das Hauptspiel.
 
AW: Medieval

Kevin1965 am 16.03.2009 18:45 schrieb:
SUPERMANLEIN am 16.03.2009 18:21 schrieb:
Brauche ich dafür auch das Addon Kingdoms?

Ich glaube ja
http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=5989

Was mich interessieren würde. Wenn ich einen solchen MOD installiere, bleibt die Sprache des Spiels dann auf Deutsch?

Ne, gibt ein kleines Sprachen "Misch-Masch"! lohnt sich aber trotzdem!
 
AW: News - MuM: Mod des Tages: Neue gigantische Kampagne Stainless Steel für Medieval 2: Total War

McDrake am 16.03.2009 18:43 schrieb:
Wir gross ist der Hardwarehunger dieses Mods?
Vermutlich nicht größer als der von MD2. Sind ja auch "nur" Texturen verändert worden ...
 
Moin PC Games Redakteure,
wenn ich das Erscheinungsdatum dieses Mods sehe, muss ich mich nicht wundern, dass es wohl keine Downloads mehr dafür gibt.
Ich bin leider erst kürzlich auf diese MDTW2 Modifikation gestoßen und da das offizielle TW Forum auch keine funktionierenden Downloads mehr bereitstellt, setze ich meine letzten Hoffnungen auf euch.
Ich würde mich als treuer Leser eures Heftes sehr freuen, wenn ihr nochmals einen Download zur verfügung stellen könntet.
MFG
 
Moin PC Games Redakteure,
wenn ich das Erscheinungsdatum dieses Mods sehe, muss ich mich nicht wundern, dass es wohl keine Downloads mehr dafür gibt.
Ich bin leider erst kürzlich auf diese MDTW2 Modifikation gestoßen und da das offizielle TW Forum auch keine funktionierenden Downloads mehr bereitstellt, setze ich meine letzten Hoffnungen auf euch.
Ich würde mich als treuer Leser eures Heftes sehr freuen, wenn ihr nochmals einen Download zur verfügung stellen könntet.
MFG

Ich hab 1 Minute gegoogelt und hab funktionierende Links gefunden ;)
Hier z.B. :)

*edit* Ist übrigens auch die neuste Version (2011)
 
Zurück