• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Anno 1503: Multiplayer-Tool

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,356140
 
lol. Ein paar Fans haben geschafft, was Sunflowser in über einem Jahr nicht hinbekommen haben.
 
Bensta am 15.03.2005 09:51 schrieb:
lol. Ein paar Fans haben geschafft, was Sunflowser in über einem Jahr nicht hinbekommen haben.


stellt sich nur die frage ob es auch wirklich stabil läuft!
 
Bensta am 15.03.2005 09:51 schrieb:
lol. Ein paar Fans haben geschafft, was Sunflowser in über einem Jahr nicht hinbekommen haben.

Muha! Das glaub ich aber nicht! Der MP war schon immer in Anno1503 existent. Er war auch schon immer freischaltbar. Er lief nur nicht so, dass man damit hätte vernünftig spielen können.

Ob dieser 123kb MOD was taugt? Hmm... ich bin da eher skeptisch... .


Gruß
R4CC00n
 
onit12 am 15.03.2005 12:42 schrieb:
naja wenn ihrs glaubt schaut euch mal diese seite an...da wird schnell klar das pcgames nich als eizige dadran glaubt....und es trotzdem nen fake is ^^
schade eigentlich..... :B

http://www.annozone.de/forum/thread.php?sid=1208893b5abbbc4d318844e906e3abef&postid=42712#post42712

Ja - typisch PCG!

Erstmal verlinken und inne News stellen!

Unsere Spezis!

Lasst mal langsam nen Poll eröffnen wo wie User uns gegen Praktikanten wehren die die News machen! Langsam reichts auch mal!
 
Zurück