• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homeworld: Gearbox liegt sehr viel an der Marke

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeworld: Gearbox liegt sehr viel an der Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeworld: Gearbox liegt sehr viel an der Marke
 
sehr schön! Homeworld war einfach nen gutes Spiel

und mein Bedarf an Weltraumgames wird in den nächsten 5 Jahren wohl deutlich gedeckt sein ;)
 
Blablabla... besondere Bedeutung... sind ja auch eingefleischte Alien Fans die Leute bei Gearbox, dementsprechend gut ist auch ACM geworden.
Dem netten Herrn Pitchford glaube ich nicht mal mehr das Datum. Da müssen jetzt erst mal gute Spiele folgen. Den Ruf haben sie sich schon erheblich beschädigt mit dem zusammengeflickten Duke (wobei das nicht anders zu erwarten und verzeihbar war) und ACM.
 
Duke war der letzte Shooter den ich echt cool fand :p

Mag das Gameplay noch so altbacken sein, es war der Duke ^^

Da kannst als Ü30 den ganzen COD und Battlefield-Müll einfach in die Tonne treten.

Bzgl: Homeworld - gerne gerne, solange es auf Win 7 läuft freut sich meine Steam-Bib immer auf Zuwachs von Klassikern.

Letze was SS2^^
 
Duke war der letzte Shooter den ich echt cool fand :p

Mag das Gameplay noch so altbacken sein, es war der Duke ^^

Da kannst als Ü30 den ganzen COD und Battlefield-Müll einfach in die Tonne treten.

Bzgl: Homeworld - gerne gerne, solange es auf Win 7 läuft freut sich meine Steam-Bib immer auf Zuwachs von Klassikern.

Letze was SS2^^

Ahem, der Duke ist aber eher was für Leute unter 18, wenn du mich fragst....... :-D:B

Der letzte gute Shooter war Gunslinger.....

Homeworld würde ich natürlich auch gerne mal wieder zocken. :)
 
"Homeworld: Gearbox liegt sehr viel an der Marke"

Da musste ich schmunzeln, weil sie das nämlich auch beim Duke und bei Aliens gesagt haben ;)

Dennoch freue ich mich auf die Neuauflagen der Homeworld Spiele und auch auf ein neues Spiel. Hoffe dann natürlich, dass sie es nicht wieder versauen.
 
Zurück