• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Video der Special-Edition aufgetaucht und Details zum Inhalt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699911
 
also mir gefällt der Inhalt auch, besonders gut gefällt mir die Beilage der Soundtracks.
Das "Problem" mit der Schallplatte kriege ich auch schon irgendwie hin.

"Ob die Collector's Edition des Ego-Shooters auch in Europa erscheint, bleibt abzuwarten"

Bei gameware.at ist die CE auf jeden Fall schonmal gelistet, mit deutsch-östereichischer Herkunft, für 70€.
 
Soundtrack? Werden es wieder drei völlig irrelevante Lieder von Moby sein? :B
 
Was ist mit einer Big Sister? Die fehlt einfach. Dann bleibt mein Big Daddy von Teil 1 ja ganz alleine.
 
Ist die "Repture-Edition" jetzt die Collector's Edition, die in der News abgebildet ist? Bei Amazon steht bisschen wenig info...
 
Weiß vielleicht jemand, ob Bioshock 2 in der dt. Version uncut sein wird?

Sonst greif ich nämlich auf die englische zurück.
 
Interessantes Video , aber leider reizt mich das Spiel gar nicht . Das liegt aber leider an den ganzen Einschränkungen die wir PC Spieler wieder mal hinnehmen müssen . Nur Online speichern , etc. . Frechheit sowas meiner Meinung nach . Mit sowas bekommen die von mir keinen Cent , leider werden wieder genug Leute am Releasetag im Laden stehen und sowas auch noch kaufen . So wird es nur schlimmer werden da ja die Entwickler sehen das der Gamer alles kauft . Na Ja was solls , gibt ja noch genug Klassiker die man auch heute noch installieren und spielen kann , Das waren noch Zeiten !
 
"Bioshock 2: Die Collector's Edition - Unboxing-Video mit Uber-Edition"

Die sollte man lieber nicht auspacken :)
 
Hab mich letztens per Google unterrichten lassen, dass Bioshock 2 uncut sein soll. Das Spiel würde so oder so erst ab 18 Jahren zu haben sein, weswegen man sich den Aufwand gespart hat, das Spiel zu beschneiden.
Hoffentlich hat sich an dieser Aussage nichts geändert. Hab mich bei Bioshock schon darüber geärgert, dass es geschnitten war, obwohl es (meiner Ansicht nach) dem Spielspaß nicht geschadet hat.

Btw: Weiß jemand, wo man den Uncut-Patch für die erste Version herbekommt, ohne sich bei ominösen Foren anmelden zu müssen?

Grüße
 
Für einen amoklaufenden Big Daddy gebe ich doch keine 15000 Dollar aus. Ich bin doch nicht ÜBERgeschnappt.
 
Für einen amoklaufenden Big Daddy gebe ich doch keine 15000 Dollar aus. Ich bin doch nicht ÜBERgeschnappt.
Schau dir das Ende des Videos nochmal an, beim Bioshock Logo kommt in roter Schrift
"Über-Edition Cancelled"
Was das heißt kannst du gerne nachschlagen. Danach kannst du sicherlich über dieses geile Filmchen genauso ablachen, wie ich es tu... tolle Idee, klasse umgesetzt und das Big Daddy Kostüm würde ich sofort nehmen...Karneval war nie BIGGER... :-D
 
Für einen amoklaufenden Big Daddy gebe ich doch keine 15000 Dollar aus. Ich bin doch nicht ÜBERgeschnappt.
Du hast das Video entweder nicht zuende gesehen oder kannst kein Englisch.
Nur zur Aufklärung für den Herren:
Die "Uber-Edition" war ein Scherz.

Vermutlich eher das Video nicht zu Ende gesehen. Sonst hätte er auch misstrauisch werden müssen, als sich der Big Daddy bewegt hat. :P
Aber witzige Idee, das Video.
 
Für einen amoklaufenden Big Daddy gebe ich doch keine 15000 Dollar aus. Ich bin doch nicht ÜBERgeschnappt.
Du hast das Video entweder nicht zuende gesehen oder kannst kein Englisch.
Nur zur Aufklärung für den Herren:
Die "Uber-Edition" war ein Scherz.

Vermutlich eher das Video nicht zu Ende gesehen. Sonst hätte er auch misstrauisch werden müssen, als sich der Big Daddy bewegt hat. :P
Aber witzige Idee, das Video.
Wieso ein Scherz? Für 14.999,- $ kann man ja wohl erwarten das der Big Daddy sich bewegt. Ich weis nur noch nicht wie ich bei der Bank den Kredit durch kriege :-D
 
also mir gefällt der Inhalt auch, besonders gut gefällt mir die Beilage der Soundtracks.
Das "Problem" mit der Schallplatte kriege ich auch schon irgendwie hin.

"Ob die Collector's Edition des Ego-Shooters auch in Europa erscheint, bleibt abzuwarten"

Bei gameware.at ist die CE auf jeden Fall schonmal gelistet, mit deutsch-östereichischer Herkunft, für 70€.
Hmm, ich finde dort nur die englische CE für 90,- Euro. :confused:

Edit: Bei Amazon hab ich sie gefunden. http://www.amazon.de/BioShock-Special-exklusiv-bei-Amazon/dp/B002Z7EEIK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1265294047&sr=8-6
 
Weiß jemand, wo es Reviews gibt? Wann kommt der Review hier bei PCG?
 
Zurück