• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Surface: Microsoft setzt 900 Millionen US-Dollar in den Sand

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Surface: Microsoft setzt 900 Millionen US-Dollar in den Sand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Surface: Microsoft setzt 900 Millionen US-Dollar in den Sand
 
Sowas passiert wenn man etwas nachahmen will und keine eigene Komponente hinzusetzt. Wer das gut macht ist Samsung mit seinen Handys und Apple gut Paroli bietet. Microsoft ist wirklich in einer Krise wie Windows 8 auch zeigt. Hätte Sony nicht Paroli geboten das man Konsolen auch ohne DRM bringen kann hätte Microsoft die Xbox mit allen Restriktionen gebracht und wäre noch viel mehr auf die Schnauze gefallen.

Die Misere in der PC-Branche ist eben die das alle mit Zwang kommen und meinen das Kunden sich so dauerhaft binden lassen. Bei mir wirkt sowas nicht.
 
Microsoft schaffts wirklich all ihre Bereiche durch den Schlamm zu ziehen ;)

Wer nicht hören will muss fühlen.
 
Da fällt mir der Spruch ein: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Microsoft versucht überall mittlerweile mitzumischen und das kann ja nicht gutgehen. Stattdessen sollten sie sich wieder auf ihr Kerngebiet konzentrieren. Auf ihre neue Xbox und natürlich den PC.
 
die fahren sich noch gegen die wand, aber so ist es wenn man die community durch den dreck ziehen will.
die xbox one ist doch jetzt schon gefloppt und von dem image kommen die nicht mehr weg, selbst in den usa ist die ps4 weit vorne
 
Gegen den ganzen Android-Müll hatte das Surface nie eine Chance, es war einfach viel zu teuer. In der Top-Variante hätten sie es für 300€ verkaufen sollen, dann hätte auch RT eine Chance gehabt, sich zu verbreiten.
Sie wollen es ja angeblich noch einmal mit einem neuen Modell versuchen - mal sehen, ob sie diesmal wieder so dumm sind und in die iPad-Preisklasse gehen.
 
Sieht mal gut aus das ding. Leider zu teuer. Evlt hol ich mir mal eines wenn sie mal mit den Preis runtergehen.
 
Das Surface ist nichts halbes und nichts ganzes, Kein richtiges Tablet und kein vollwertiges Notebook. Imho wurde das Teil am Markt vorbeientwickelt,
 
Da fällt mir der Spruch ein: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Microsoft versucht überall mittlerweile mitzumischen und das kann ja nicht gutgehen. Stattdessen sollten sie sich wieder auf ihr Kerngebiet konzentrieren. Auf ihre neue Xbox und natürlich den PC.

du würdest es für besser halten, wenn microsoft nicht zumindest versuchen würde, im mobilen markt fuß zu fassen?
natürlich war ms (wie immer) wieder zu spät dran; aber DEN zukunftsmarkt einfach mal links liegen zu lassen, käme vermutlich einem todesurteil gleich. ;)
 
du würdest es für besser halten, wenn microsoft nicht zumindest versuchen würde, im mobilen markt fuß zu fassen?
natürlich war ms (wie immer) wieder zu spät dran; aber DEN zukunftsmarkt einfach mal links liegen zu lassen, käme vermutlich einem todesurteil gleich. ;)

ich häng mal Palm und Blackberry als Fallbeispiele dran was passiert wenn man den Markt verschläft
So sehr MS aufs Dach verdient für die Xbox 3 PR, aber anzunehmen das alles scheiße wär ist extrem undifferenziert
 
Ich hoffe, dass dann Ende des Jahres der Artikel "Surface" mit Xbox One vertauscht wird. Und bitte die Verlustzahlen dann deutlich höher. Danke.
 
Zurück