• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament 4 in Planung? Epic Games arbeitet an mysteriösem Triple A-Shooter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 4 in Planung? Epic Games arbeitet an mysteriösem Triple A-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 4 in Planung? Epic Games arbeitet an mysteriösem Triple A-Shooter
 
Wäre durchaus angetan von einem Unreal Tournament 4 im Grafikgewand der Unreal Engine 4. Doch schätze ich, dass es sich vielmehr um ein Gears of War für die XBox One oder ein weiterer Part der Bulletstorm-Serie handelt.
 
Wenn das Spieldesign wie bei Unreal Tournament 99 und 2003 wäre und die Technik auf aktuellem Niveau, wäre es sicher gekauft, obwohl ich sonst eigentlich kein großer Fan von reinen Multiplayer Shootern bin. Aber Quake 3 Arena und Unreal Tournament 99 habe ich damals echt geliebt und bis zum Umfallen gezockt.
 
UT4 wäre sowas von göttlich. Für mich zusammen mit Quake der beste Speed-Shooter :) Aber ich schätze das wird eh nix
 
Die sollen lieber mal ein neues Unreal bringen (ohne Tournament), was sich von der Atmosphäre am 1. Teil orientiert.
 
Die sollen lieber mal ein neues Unreal bringen (ohne Tournament), was sich von der Atmosphäre am 1. Teil orientiert.

Dazu würde ich definitiv auch nicht "nein" sagen. Die Atmosphäre in dem Spiel war einfach großartig, sowas gab es kein zweites Mal.
 
Unreal.
Kein besserer Kandidat, um die neue Engine angemessen zu präsentieren, wie 1998. Es gab vor ein paar Monaten ein Gametrailers Interview, wo Rein (?) sagte, dass sie zu etwas zurückkehren wollen, was das Studio berühmt gemacht hat.
Unreal 3. It's coming. Mark my words.
 
Mir wäre ein Unreal 3 am liebsten. Ich warte schon lange auf einen "richtigen" Nachfolger des ersten Teils. Der 2. war ja nur, naja, nicht der Rede wert.
Obwohl ein UT 4 auch nicht schlecht wäre. Ich lass mich da einfach mal überraschen.
 
Mir wäre ein Unreal 3 am liebsten. Ich warte schon lange auf einen "richtigen" Nachfolger des ersten Teils. Der 2. war ja nur, naja, nicht der Rede wert.
Obwohl ein UT 4 auch nicht schlecht wäre. Ich lass mich da einfach mal überraschen.

Unreal 2 hatte einfach zu 90% nix mehr mit Unreal zu tun :(:(:(

Das Spiel selbst war ganz gut und mir sind einige Dinge gut in Erinnerung geblieben... aber man
hatte permanent das Gefühl dass es einfach kein Unreal Spiel war.

Vor allem die Engine hatte wirklich für viele "WoooW" Momente gesorgt.

-Der Schneelevel mit großer Sichtweite und all den Schneeflocken.
-Feuer und Flammeneffekte absolute Nr.1 gewesen
-Der organische/lebende Planet war ne tolle Idee
-Der komplette letzte Level war absolut genial gemacht. Vor allem als das Raumschiff kippt und Gravitation
rumspinnt, hat das wirklich zum besten gehört was ich je erlebt hab. :X
-Das Ende war sogar ziemlich emotional weil man seine Crew verloren hat und in der letzten Nachricht
Gänsehaut und Rachegefühle aufkamen.:(
-Soundtrack war auch spitzenklasse :)

Es war aber einfach kein Unreal wie man es sich vorgestellt hatte und zu viele Abweichungen
zur Alpha / E3 Demo waren.
Unreal 3 mit neuester Unreal Engine + einige RPG elementen um auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpfen
wäre absolut traumhaft .

Schließlich war früher gerade dieses "unbekannte/fremde" so aufregend und kein Pseudo Militärkram etc.
 
Unreal 2 hatte einfach zu 90% nix mehr mit Unreal zu tun :(:(:(

Das Spiel selbst war ganz gut und mir sind einige Dinge gut in Erinnerung geblieben... aber man
hatte permanent das Gefühl dass es einfach kein Unreal Spiel war.

Vor allem die Engine hatte wirklich für viele "WoooW" Momente gesorgt.

-Der Schneelevel mit großer Sichtweite und all den Schneeflocken.
-Feuer und Flammeneffekte absolute Nr.1 gewesen
-Der organische/lebende Planet war ne tolle Idee
-Der komplette letzte Level war absolut genial gemacht. Vor allem als das Raumschiff kippt und Gravitation
rumspinnt, hat das wirklich zum besten gehört was ich je erlebt hab. :X
-Das Ende war sogar ziemlich emotional weil man seine Crew verloren hat und in der letzten Nachricht
Gänsehaut und Rachegefühle aufkamen.:(
-Soundtrack war auch spitzenklasse :)

Es war aber einfach kein Unreal wie man es sich vorgestellt hatte und zu viele Abweichungen
zur Alpha / E3 Demo waren.
Unreal 3 mit neuester Unreal Engine + einige RPG elementen um auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpfen
wäre absolut traumhaft .

Schließlich war früher gerade dieses "unbekannte/fremde" so aufregend und kein Pseudo Militärkram etc.

Gibs zu Du hast auch auf den Knackarsch von der Kleinen geschaut. :-D Grafisch war U2 genial und für sich gesehen auch ein gutes Spiel. Es hatte halt nur nichts mit der Atmosphäre des originalen Unreal zu tun.
 
Gibs zu Du hast auch auf den Knackarsch von der Kleinen geschaut. :-D Grafisch war U2 genial und für sich gesehen auch ein gutes Spiel. Es hatte halt nur nichts mit der Atmosphäre des originalen Unreal zu tun.

hmmm ich hab da eher gern die Vorderseite begutachtet :B
 
Zurück