• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z heißt ab sofort Infestation: Survivor Stories

Hallo Mentis404.

Du erwartest in der Alpha eine perfektionierte Animation? Das ist verständnis!
"Das ist verständnis"? Und wieso Alpha?

Wenn du zu schlecht bist auf den Kopf zu Zielen, dann viel Spaß mit Ego-shootern! :P
Vielen Dank. Ich habe sehr viel Spaß mit Ego-Shootern.

Ich hoffe du kannst mir für diese klaren Worte verzeihen, aber solche Hater regen mich übelst auf.(bist net der Einzige) :pissed:
MFG Mentis404
No harm done. Aber ein "Hater" bin ich trotzdem nicht. :-D
 
Immerhin hat er sich extra hier angemeldet, um mit dir zu plaudern. Ist doch nett :B
 
also ich hatte es mir auch kurz nach start geholt,und musst sagen das is so ziemlich die größte frechheit an software die je angeboten wurde ...

das spiel hat im grunde keinerlei sinn und content.einzig dieses zombiesurvival gameplay is ganz nett,lässt aber im grunde alles vermissen was man sich in so einem spiel vorstellt.

da farmt man stundenlang rennt die riesen karte ab nur um am ende sein fünfhundertstes MG in eine der basen zu bringen...

um zu verdeutlichen was ich meine hab ich hier n schönen vergleich wie man es richtig macht.das kommt jetzt bald fürn PC.

State of Decay - Test • Eurogamer.de

resourcenmanagement,gruppendynamik,nahezu alles hat einfluss...am besten mal durchlesen,,is mein most wanted im moment

State of Decay - Test • Eurogamer.de

Auch die Genres übergreifend sieht es nicht besser aus, dürfen sich doch Activision (The Walking Dead - Survival Instinct), Techland (Zombies im Urlaub), Name vergessen (WarZ) und sogar Capcom (Zombies im Kaufhaus) angesichts des hier zu schmalen 20 Euro Gebotenen gerne vor Scham die Rollkrägen über den Kopf ziehen und das obere Ende zunähen. Das hier ist schlicht das beste Spiel zu diesem Thema, sofern man den Schritt zum nicht komplett vergleichbaren DayZ nicht wagen möchte.
gamepro hatte glaub ich 89 % gegeben

http://www.youtube.com/watch?v=Ue6pP4pQEHA&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück